Alte Kantine 07.04.: Wünsch Dir Wat!

Das Event "Wünsch Dir Wat!" @ Alte Kantine hat bereits am 07.04.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Wünsch Dir Wat!


Jeden Sonntag!

Wir wussten es immer, das Leben ist kein Ponyhof... aber was soll 's? Ponys werden klar überbewertet und ein Wunschkonzert ist es allemal, zumindest am Sonntag in der Alten Kantine. „Wünsch Dir Wat“ heisst es da, und klar, der Name ist Programm. Die DJ's diefeder und AGS erfüllen eure musikalischen Begierden, ob nun populär oder peinlich, artig oder albern. Von den Lippen abgelesen werden die ersehnten Melodien in die akustische Gegenwart geholt. Ab 22:00Uhr kann jetzt dem Wochenende- Ende ein Schnippchen geschlagen und mit Gleichgesinnten in die Verlängerung gegangen werden! Tatort war gestern, und vorgestern, von nun an ist der Sonntag mehr als die langweilige Schwester des Samstag, endlich wird der Sonntag zum echten Feiertag.

Eintritt:

Abendkasse 3€
freier Eintritt mit Passwort
Alte Kantine

Alte Kantine Berlin

Knaackstr. 97
10435 Berlin
Die Alte Kantine befindet sich auf dem Gelände der denkmalgeschützten Kluturbrauerei. Die Location steht mit ihrer entspannten Atmosphäre wie kein anderer Club für gute Laune, Spaß und die Liebe zur Musik. Besonders der Montag genießt bei Studenten, Touristen und Berlinern Kultstatus.