Matrix 06.12.: United Campus

Das Event "United Campus" @ Matrix hat bereits am 06.12.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 22:00 · 37
HipHop House RnB Dance Electro Classics

· 22:00 · 49
Studenten urban music house top 40 pop dance classics

· 22:00 · 48
r´n´b house top 40 deep progressive house electro dance classics

United Campus

Sensationelle Parties mit allem was das studentische Herz begehrt. Das ist UNIted CAMPUS mit Deejays, die weder vorrangig House, noch vorrangig R'n'B, Pop oder Partyhits abliefern, sondern den heißesten UNI:REMIX - und der ist immer vorrangig hervorragend. Wir beginnen um 22 Uhr gewohnt entspannt und mit Euren Lieblingsdrinks um alsbald in die Vollen zu gehen.

Ihr wollt den Uni Stress eine Nacht lang beiseitelegen, seid aber gerade nicht so flüssig!? Macht nichts, bei uns gibt's freien Eintritt + 1 Becks for free! Wir machen´s möglich für alle Student/innen von Berliner & Brandenburger Unis. Gemeinsam feiern ist einfach besser, wilder und kommt vor allem Anderen!

Line-Up:

+ DJ TC-Roc (blactro.com / rocfam deejays) - hip-hop • house • r´n´b • top40
+ Music: urban music, house, top 40, pop, dance classics

Specials

+ Matrix Dance Crew

Eintritt:

Abendkasse: 7 € // freier Eintritt + 1 Becks for free für Studenten von Berliner & Brandenburger Unis & Hochschulen 

Matrix

Matrix Berlin

Warschauer Platz 18
10245 Berlin
Der vor allem durch die Sendung „Berlin Tag & Nacht“ deutschlandweit bekannte Club öffnet seine Türen 365 Tage im Jahr. Direkt in den U-Bahnhbögen gelegen, feiert man hier auf bis zu 7 Floors mitten im Partykiez Warschauer Straße/Simon-Dach-Straße.