Festsaal Kreuzberg 06.10.: Pulsar Festival - Berlin Edition

Das Event "Pulsar Festival - Berlin Edition" @ Festsaal Kreuzberg hat bereits am 06.10.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 21:00 · 23
Gästeliste Verlosung Electro RnB House Charts 80er 90er Dance Classics

Tickets Onlineshop

Der Ticketverkauf endete am 06.10.2018 um 20:00.

Pulsar Festival - Berlin Edition

Wir wollen euch ermöglichen das Festival welches seine Wurzeln in Brasilien / Minas Gerais hat, in dem National Park Mata Do Limoeiro, ein Stück näher zu bringen. 

Das Pulsar Festival in Brasilien ist umgeben von einer bergigen Region mit einer wunderschönen Natur, Wasserfällen, Mineralien, Wanderwege und Aussichtspunkte über die Täler. 
Der Dancefloor liegt auf einem Plato am Berg, wo er dieses Jahr am 30.05.2018 zum vierten mal eröffnet wurde und mit einem Blick übers Tal einlädt. 

Die Cosmic Stage in Berlin sollte uns allen genug Platz zum tanzen anbieten und um ein Teil des Konzeptes vom Festival dort zu präsentieren. Wir möchten euch in diesem Kontinuum der Zeit einen Raum erschaffen in dem sich Menschen aus den verschiedensten Orten versammeln können um ein Fest der Intuition, des freien Geistes und des Bewusstseins zu gestalten. 

Ganz im Stil der Cosmic Stage werden wir euch 12 intensive Stunden mit deep psychedelischem Sound, Dekoration und Mapping ermöglichen. 

Wir freuen uns auf Euch.

Line-Up:

+ Nargun (Parvati Records)
+ Fako (Parvati Records)
+ Elowinz (Parvati Records)
+ Cracked Nozes (Parvati Records)
+ Chromarepo (Deviant Force Rec.)
+ Rawar ( Deviant Force Rec. )
+ Megalopsy / Zigurat (Dark Prisma Rec.)
+ Atropp ( Pulsar Festival) 

Eintritt:

Abendkasse: 20 €
Tickets: Ab 12 €