Prince Charles 06.08.: Urbanology „The Ladies Edition“ w/ Chefboss & Sxtn

Das Event "Urbanology „The Ladies Edition“ w/ Chefboss & Sxtn" @ Prince Charles hat bereits am 06.08.2015 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

URBANOLOGY „THE LADIES EDITION“ W/ CHEFBOSS & SXTN

Wir sind wieder da und freuen uns extrem darauf euch unsere erste reine „Ladies Edition“ zu präsentieren!
Die Jungs haben an diesem Abend rein gar nichts zu melden und dürfen sich darauf beschränken als schmückendes Beiwerk zu fungieren. 
Das ändert aber nichts daran das unser Line-Up alle Ärsche bewegen wird! Egal ob weiblich oder männlich!

Denn mit CHEFBOSS haben wir diesmal wohl eine der spannendsten Neuentdeckungen der Hanse-Stadt Hamburg am Start!
Niemand und nichts ist mehr sicher, wenn Chefboss mit ihrer Crew, ihren krassen Moves, satten Beats und kompromisslosen Texten auffahren. 
Die beiden Ladies Alice & Maike nehmen sich die Freiheit das zu tun, worauf sie Bock haben 
- nämlich mit ihrer Musik und dem Tanz, einem wilden Mix aus Dancehall, Vogueing und Elektro neue Regeln aufzustellen. Nur um sie mit erhobenem Mittelfinger wieder zu brechen.

Und da nun mal Berlin unser Wohnzimmer ist, packen wir noch die Ladies von SXTN drauf! 
Juju & Nura überrollen euch mit Ihrem „Rap Trap“ Gewitter und werden verdammt noch mal mit dazu beitragen, den Jungs zu zeigen wo der Frosch die Locken hat!
Um das ganze so richtig schön Rund zu machen, haben wir die bezauberndsten DJ Ladies eingeladen, die mit Ihrer Eleganz und Skillz euch auf keinen Fall vor dem Sonnenaufgang loslassen werden. 
Wir freuen uns derbe auf die Kombo von DJ TEREZA (Phlatline, splash! Entertainment) | VILIFY (Urbanology | BassDrive) und BARBIE PUNANI!!!

Line-Up:

LIVE |
Chefboss
SXTN

DJs |
Dj Tereza (Phlatline, splash! Entertainment)
VILIFY (Urbanology | BassDrive)
Barbie Punani

Prince Charles

Prince Charles Berlin

Prinzenstrasse 85f
10969 Berlin
Das Prince Charles ist optisch ein absolutes Highlight. Im Innern des Clubs befindet sich ein trockengelegter Pool mit gefliesten Wänden. Die Atmosphäre ist entspannt und neben den gewohnten Club-Sounds gibt es ab und zu auch Hip Hop auf die Ohren.