Asphalt 06.07.: ShowRoom pres. by JustCavalli

Das Event "ShowRoom pres. by JustCavalli" @ Asphalt hat bereits am 06.07.2012 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Asphalt

ShowRoom pres. by JustCavalli

Ladies & Gentlemen, 
Wir freuen uns, Ihnen die neue Perle des Berliner Nachtlebens vorstellen zu dürfen… 

… CLUB ASPHALT!!!

Daniel Höferlin und Roland Mary haben sich bei der Wahl des Klub-Namen vom 20er Jahre Film "Asphalt" inspirieren lassen.
In diesem Film geht es unter anderem um Begegnungen.
Begegnungen aller Art finden seit  Eröffnung  im ASPHALT statt. 
Und da der Club eine geschmeidige Ergänzung für die Berliner Szene im Ausgehdschungel ist und sich musikalische Vielfalt im Booking wiederfindet, kann sich Frau/Mann auf ausgelassene Abende freuen.
Das ASPHALT Konzept soll die älter gewordenen Szenehasen ansprechen, die nicht mehr viel Zeit finden auszugehen, aber wenn sie Zeit finden, dann sollte schon alles in Einem angeboten werden und dies möglichst in stylisch szeniger Atmosphäre. 
  
Und genau das bietet das ASPHALT. 
Und wenn das nicht Grund genug ist, im ASPHALT aufzuschlagen, dann aber spätestens wegen den musikalischen Kostbarkeiten die sich im Programm tummeln. Internationale DJs, Special Guests der deutschen Party-Szene und noch vieles mehr erwartet euch im Club Asphalt – the future of advanced clubbing Berlin!

Line-Up:

+ Fashion Week Closing Party
+ Chrissi D! (Showroom/ Fullrange Rec)
+ Vijay Chatterjee (Asphatl Allstars)

Eintritt:

Abendkasse: 12€
Mit Gästelisten-Anmeldung: Bis 23.30 Uhr 7€ Eintritt