Adagio 06.05.: Gentlemen's Club Grand Opening

Das Event "Gentlemen's Club Grand Opening" @ Adagio hat bereits am 06.05.2011 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Adagio

Gentlemen's Club Grand Opening


Tauchen Sie ein, in einer Welt der Verführung.
Genießen Sie, bei einer Kubanischen Zigarre den Klang eines LIVE Saxophons.
Im exklusiven ADAGIO Galerie Bereich, denen nur Member  beiwohnen, können Sie bei einem edlen Whisky entspannen und weitere Überraschungen erleben.  Unser Zigarren Sortiment, lässt nichts zu wünschen übrig.


Specials:

+Strip-Show
+Zigarren Smokers Lounge mit Zigarren Sortiment vor Ort.
+Jeder Gast des Gentlemans Club kann ab 24uhr gratis 2 weibliche Personen die bereits im ADAGIO sind mit in den Club reinholen
+Whisky-Getränke-Special
+Extra Bändchen für den Gentlemen's Club & Mainfloor!
+Poker Tisch


Historie:

Die ersten Clubs entstanden im LondonerWestend, rund um Pall Mall und den St. James’s Palace, weshalb die Gegend heute auch noch gelegentlich als Clubland bezeichnet wird. Die Clubs übernahmen die Rolle, die im 18. Jahrhundert die Coffee Houses innehatten, und erreichten den Höhepunkt ihrer sozialen Bedeutung im späten 19. Jahrhundert. Im Zuge der Demokratisierung wurden die Anforderungen an die soziale Zugehörigkeit zunehmend gelockert, so dass manche Clubs nun breiteren bürgerlichen Schichten und zu Beginn des 21. Jahrhunderts auch Frauen ihre Tore öffneten.

Wenn die Clubs heute auch weit von ihrem einstigen Einfluss entfernt sind, erleben sie doch in jüngster Zeit eine Art Renaissance. Mehr und mehr Politiker und Geschäftsleute in Großbritannien, aber auch anderen Teilen der Welt, treffen sich dort zu Diskussionen und Konferenzen über aktuelle Probleme. Im Commonwealth Club in London beispielsweise haben bereits der ehemalige britischePremierministerTony Blair, der nigerianische Staatspräsident Olusegun Obasanjo sowie der ehemalige australischePremierministerJohn Howard gesprochen.



Anmeldung:

Bitte melden Sie sich unter 0178 1644 335, um Member zu werden. 
Und vergssen Sie nicht, ein Gentleman schweigt und genießt!

Eintritt: 12€ (Einlass nur mit Anmeldung)
Adagio

Adagio Berlin

Marlene-Dietrich-Platz 1
10785 Berlin
Das Adagio sticht durch seine einzigartige Aufmachung aus der Berliner Clublandschaft heraus. Modernes Design verschmilzt mit dem barocken Charme eines Schlosses aus dem 17. Jahrhundert. Der Premium-Club befindet sich direkt am Potsdamer Platz im Zentrum Berlins.