Postbahnhof am Ostbahnhof 06.04.: Jung+Wild

Das Event "Jung+Wild" @ Postbahnhof am Ostbahnhof hat bereits am 06.04.2012 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Postbahnhof am Ostbahnhof

5x2 Freikarten

Die Verlosung endete am 06.04.2012 um 16:00.

Jung+Wild

Liebe Fahrgäste,

aufgrund von Bauarbeiten am Gleisbett, wird der Zugverkehr noch um ca 10 Jahre ausgesetzt. Große Teile des alten Bahnhofsgebäudes werden am 06.04. komplett abgerissen.

Wir bitten um ihr Verständnis, wenn es zu Lärmbelästigungen kommen sollte.

Denn genau diese können erwartet werden, wenn der stillgelegte Bahnhof von den jungen Wilden zur Eventlocation erklärt wird. Dieses Jahr gibt es den Frühlingsanfang unter Stahlgleisen und Lastenaufzügen mit großartigen Künstlern, wie:

Kid Simius, der als Teil von Marsimoto und Materia, gerne auch mal Keyboards zerballert, wird Tracks raushauen das dir die Ohren bluten, du es aber nicht raffst weil deine Beine ununterbrochen darauf hinarbeiten die letzten Millimeter der Fussohle zu verlieren. 
Thomalla, seiner seit’s Mitglied der fabelhaften Band Ter Haar, weiß nicht nur wie man mit der Gitarre komplexen Brainfucksalat schnibbelt. Auf Krakatau Records daheim, konnte er einige Releases für sich verbuchen.
Für weitere Schweißperlen sorgen die Pink-Pong-Perlen SchmitzKatze und Digitate, die unterstützt werden durch die effektivste und beste Freizeitnutztung mit Fryzeit, die als erfahrene Melt-Djs wissen wo der Frosch die Locken hat.
Sollten zwischendurch Anzeichen von Schwäche aufkommen, dann könnt ihr die gleich wieder vergessen, denn bei unseren Lieblingen den Wasted Ruffians, bekannt für eine Menge Konfetti, Exit und Tanzsucht gibt es noch mal ordentlich auf die Mütze!
Sinnbusneuentdeckung La Boum Fatale aus Hamburg, die zuletzt ihre Single „AAA“ veröffentlich haben würde jüngst von der Groove und dem selbstproduzierten Video gefeatured und geben dazu noch ihr Hauptstadtdebut. 

wir wünschen eine gute Fahrt.
euer Jung+Wild-Team

Line-Up:

► Thomalla [Krakatau]
http://www.soundcloud.com/thomalla
► Kid Simius LIVE [Green Berlin]
https://www.facebook.com/kidsimius
► La Boum Fatale [sinnbus]
https://www.soundcloud.com/la-boum-fatale
► Wasted Ruffians [EXIT!]
http://www.facebook.com/wastedruffians
► SchmitzKatze [Im Rausch mit Freunden]
https://www.facebook.com/schmitzkatzeberlin
► Digitate [pink-pong]
https://www.facebook.com/DIGITATE
► Fryzeit [Neongolden]
http://www.facebook.com/Fryzeit

Eintritt:

Abendkasse: k.A.