Universal Hall 04.10.: Traumtanz-Nacht O`zapft is! Oktoberfestspecial

Das Event "Traumtanz-Nacht O`zapft is! Oktoberfestspecial" @ Universal Hall hat bereits am 04.10.2013 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Universal Hall

Tickets Onlineshop

Traumtanz-Nacht O`zapft is! Oktoberfestspecial

Wir verwandeln die Universal Hall am 04.10.2013 in ein Oktoberfestzelt. Natürlich darf eine Original Wiesnband an dem Abend nicht fehlen: für echte Wiesnatmosphäre im Festzelt sorgen daher die Kraxlhaxer.
Hoch die Krüge !!!  Unterstützung bekommt die Liveband von unseren Resident DJs DeeGree & Cooper in echter Tracht ;)

Neben Maßkrügen gibt es natürlich auch echte Bayrische Spezialitäten zur Stärkung aus der Küche. Selbstverständlich wird es aber auch Longdrinks und andere übliche Getränke geben.

Es wird Bierzelttische geben an denen immer 10 Personen Platz finden. Diese müssen dringend vorab reserviert werden. Es gibt an den Tischen keinen Mindestumsatz. Eine Karte kostet 10€. Wir empfehlen sich diese auch zeitnah zu besorgen. Die ersten Tische sind bereits weg.

!!! WICHTIG !!!
Für Reservierungen und Karten bitte eine Mail an info@bash2flash.de oder schreibt uns hier direkt an. Aber wartet nicht zu lange ;)

Line-Up:

+ Liveband: Die Kraxlhaxer
+ DJ DeeGree
+ DJ Cooper

Eintritt:

Abendkasse: 10€
Vorverkauf unter www.traumtanz-nacht.de