Tube Station 04.07.: Life Sounds Good

Das Event "Life Sounds Good" @ Tube Station hat bereits am 04.07.2015 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Tube Station

Gästeliste Tube Station: 3x2 Freikarten

Die Verlosung endete am 04.07.2015 um 18:00.

Life Sounds Good

Es steht fest: Berlin braucht ein bisschen Horror! Nach der Hommage an die legendäre HorrorNight – in leicht abgeänderter Form der Life Sounds Good – entschied das Veranstalter-Duo Giam und Bota, nach einer erfolgreichen Initialveranstaltung, fortan gemeinsame Sache zu betreiben. Man sagt zwar zu viele Köche verderben den Brei, aber seid gewiss, die beiden Köche haben die richtigen Zutaten für ein Party-Festmahl!

Lange Rede kurzer Sinn – wir sehen uns, wie gewohnt, an jedem ersten Samstag im Monat in der tube STATION!

SIP SIP HOORAY! #LifeSoundsGood

Line-Up:

DJs Mainfloor:
DJ WEEDIM (PARIS)
GIAM (LSG/BER)

DJs Minifloor:
DJ KEEN ONE (MIAMI)

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Tischreservierung | reservierung@tubestation.club​

Tube Station

Tube Station Berlin

Friedrichstr. 180-184
10117 Berlin
Feinster Hip Hop und stylisches Interieur sind seit Jahren die Markenzeichen der Tube Station. Benannt wurde der Club nach seinem Bar- und Loungebreich, der an eine U-Bahn erinnert. Direkt an der Friedrichstraße gelegen, lädt der Innenhof in warmen Sommernächten zu ausgelassenen Gesprächen unter freiem Himmel ein.