Suicide Circus 04.06.: Well Done

Das Event "Well Done" @ Suicide Circus hat bereits am 04.06.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 21.10.18 - 12:00 · 159
Gästeliste Verlosung Tickets Electro Techno

· 23:55 bis 24.10.18 - 12:00 · 44
Gästeliste Verlosung Tickets Electro House Tech-House Techno

· 23:59 bis 25.10.18 - 12:00 · 36
Gästeliste Verlosung Tickets Electro Techno

Gästeliste Suicide Circus: 5€ bis 0:30 Uhr

Die Gästeliste endete am 04.06.2014 um 20:00.

Well Done

Im Monat mit der kürzesten Nacht des Jahres und anschließendem Sommeranfang zieht es die interessierte elektronische Musikwelt traditionell nach Barcelona,
um nicht nur die musikalischen und medialen Neuheiten auf dem Sónar Festival kennenzulernen, sondern auch um ordentlich Party zu machen.
Doch warum in die Ferne schweifen, wenn mit den WELL DONE! - Partys das Gute doch jeden Mittwoch  so nah und zentral in Berlin an der Warschauer Brücke liegt.
Bereits in der ersten Woche wird Barcelona nach Berlin geholt. Denn mit der Suara Record Release Party zu "The Path" von Teenage Mutants & Purple Disco Machines
feiert das Labelschwergewicht aus der katalanischen Kulturstadt im Rahmen von WELL DONE! seinen nächsten "Kitty Dance".
Zusätzliche Verstärkung werden an diesem Abend auch Malente und Lars Moston sein. In den Folgewochen wird zunächst König Tapesh
zusammen mit "Ritter Butzke Studio" - Labelchef und Freund des Hauses Mario Aureo Hof halten und sicherlich einen majestätischen Abriss hinlegen,
bevor dann die Off Recordings Crew mit Kapitän Andre Crom am Steuerrad und seinen beiden Adjutanten Chi Thanh und Kevin Knapp bei WELL DONE! anlandet.
Sollte dann überhaupt noch ein Stein auf dem anderen stehen, werden die Bunten Bummler gemeinsam mit Dennis Reich am Ende des Monats sicher den Rest
erledigen und dafür sorgen, dass die kleine Mittwochsfeierreihe eine neue Heimat benötigt ... Barcelona soll ja sehr schön sein ... WELL DONE!

Line-Up:

Teenage Mutants - Stil vor Talent | Katermukke | Suara
Purple Disco Machin - Off Recordings | Suara
Malente - Exploited | Defected | Suara
Lars Moston - Suara Records
Th;en - Katermukke
RDSLG- 5Mark | London

Eintritt:

Abendkasse: tba
Mit Gästelistenanmeldung: 5€ Eintritt bis 0:30 Uhr

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.