Velodrom 04.02.: Die 90er MEGA Sause mit Haddaway *live* und Benjamin Boyce *live*

Das Event "Die 90er MEGA Sause mit Haddaway *live* und Benjamin Boyce *live*" @ Velodrom hat bereits am 04.02.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 22:00 · 95
Verlosung Tickets 90er Pop & Dance Eurodance Hip Hop Rock 2000er

Gästeliste 90er MEGA Sause: freier Eintritt bis 22:30 Uhr, danach 6€ bis 23:30 Uhr

Die Gästeliste endete am 04.02.2012 um 20:00.

20x2 Freikarten - freier Eintritt die ganze Nacht über den VIP-Einlass

Die Verlosung endete am 04.02.2012 um 15:00.

Tickets Onlineshop

Die 90er MEGA Sause mit Haddaway *live* und Benjamin Boyce (Caught In The Act) *live*

Nach den vier sensationellen 90er MEGA SAUSEN im Jahr 2011 in der ARENA BERLIN, im VELODROM, im Postbahnhof & FritzClub sowie zuletzt im legendären SEZ BERLIN zu Silvester, möchten wir noch einmal mit euch dort feiern, wo es euch bisher anscheinend am meisten Spaß gemacht hat :-) Wir holen ein Stück unserer Jugend für einen Abend zurück und brauchen für diesen Wandertag natürlich auch ortskundige Reiseleiter der 90er Jahre! Mit „What is Love?“ sang er sich 1992 schon einmal in unsere Herzen und genau 20 Jahre hat es gedauert, dass wir alt genug sind und Haddaway nur für uns singen wird. Von "What is Love?" zu "Love is everywhere"... Auf der Bühne wird ebenfalls "Caught in the Act" Star Benjamin Boyce stehen und wie in alten Zeiten die Herzen der Frauen zum Schmelzen bringen. Eins ist wohl sicher: Dieser Abend verspricht wieder ein Unvergesslicher zu werden! :-) 

Lasst uns wieder gemeinsam zu den Soundtracks unserer Jugend ausflippen. Ladet eure Freunde ein, verabredet euch, wir sehen uns wieder auf ein BumBum-Eis und einen Cuba Libre auf der Tanzfläche! :))

Mit dabei:

Haddaway *live* ("What is Love?")
Benjamin Boyce *live* (Caught in the Act)
Mütze Katze DJ Team (miau rec.)
DJ Jag | DJ Datriss | DJ Beatnut | DJ Vamilli

Specials:

+ Neon-Armbänder für die ersten 1.000 Gäste
+ Bum Bum Eis für die ersten 300 Gäste
+ 90er Gogos
+ Laser & Lichtshow

Tickets / Eintritt: 

Abendkasse: 10 Euro
Vorverkauf: 8 Euro zzgl. Gebühren
Mit Gästeliste:  freier Eintritt bis 22:30 Uhr, anschließend bis 23:30 Uhr nur 6 Euro :-)