Yaam 03.12.: Ganjaman Record Release Show

Das Event "Ganjaman Record Release Show" @ Yaam hat bereits am 03.12.2016 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:00 · 334
Gästeliste Verlosung Pop Alltime Classics Hip Hop Rnb

· 23:50 · 68
Gästeliste Verlosung HipHop Dancehall Afrobeat

· 22:00 · 26
Food Stands Flohmarkt Kunst & Handwerk Vinyl Markt Workshops Performances

Ganjaman Record Release Show

Wallcitymusic präsentiert im Namen der Liebe

Ganjaman Record Release Show
with Band + DJs

New Album „Sinnphonie“ out now!

Endlich ist es soweit. Nach seiner letzten Record Release Show im Festsaal Kreuzberg aus dem Jahr 2012 spielt Ganjaman nach 4 Jahren wieder eine große Band-Show in Berlin und diesmal im Yaam !

Ganjaman klingt auf der „Sinnphonie“ so hoffnungsvoll wie eh und je. Nie auf der Suche nach dem schnellen Hype hat er sich kontinuierlich weiterentwickelt, von frühen Pioniertaten wie sein komplett selbst produziertes Debütalbum „Resonanz“ aus dem Jahre 2002 bis hin zum aktuellen Meisterwerk „Sinnphonie“. Dabei hat er sich nicht in die ermüdende Produktionsroutine zwingen lassen, fünf Alben in 14 Jahren sprechen eine deutliche Sprache in Zeiten des Turbokapitalismus.​

Yaam

Yaam Berlin

An der Schillingbrücke
10243 Berlin
Im Yaam trifft Karibik-Flair auf Berliner Charme. Hier wird jamaikanisches Bier getrunken, während moderne Streetart und Graffitis entstehen. Musik, Kultur und Party gehen im Yaam Hand in Hand und machen die Location zu einem besonderem Erlebnis.