The Grand 02.10.: Tag der Deutschen Einheit 2018

Das Event "Tag der Deutschen Einheit 2018" @ The Grand hat bereits am 02.10.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:00 · 75
Gästeliste Verlosung RnB Hip Hop Urban Sounds Classics

· 23:00 · 24
Gästeliste Verlosung Russian Music Vocal House Housetunes Deep House

· 23:00 · 4
Gästeliste Verlosung RnB Hip Hop Urban Sounds Classics

Tag der Deutschen Einheit 2018

Brüder und Schwestern,

nach jahrelanger Trennung von (Feiern gehen im) Westen und (Feiern gehen im) Osten, der Aufteilung der Stadt zwischen den posheren Wessi-Flaschen-Clubs und den Raver-Schuppen in Fhain, ist der Moment gekommen. Der Moment in dem ihr eure Brüder und Schwestern von der anderen Seite der Stadt endlich in den Arm nehmen könnt, der Tag an dem ein einfaches Wessi Mädel mit einem zugehackten Ossi Hipster sein kann ohne krumm angeguckt zu werden. Der Tag an dem du dich nichtmehr entscheiden musst „gehe ich ins Bricks oder gehe ich in Festsaal Kreuzberg?“, „gehe ich zu Urban Boutique oder zu TRAP OR DIE?“ Denn das Team Urban Boutique und das TRAP OR DIE Team tun sich zusammen, um euch den littesten Tag der Deutschen Einheit zu geben, den es je seit dem Mauerfall gab.

Line-Up:

+ Igor Botur
+ DJ O'Nit
+ DJ A-Yo
+ Pancake
+ BeatsByA
+ Win.Win
+ Malengo

Host:
+ Greeny 

Eintritt:

Abendkasse: tba

The Grand

The Grand Berlin

Hirtenstrasse 4
10178 Berlin
Das The Grand bietet neben Bar und Restaurantbetrieb hochwertiges Premium-Clubbing. Live-Acts und DJs aus aller Welt untermalen die Veranstaltungen mit ihrer Musik.