Advert
Advert

Thursday, 2. October 2014 - 23:30 Der Bass macht den Beat - Hip Hop Special

date_range 02/10/2014 - 11:30 PM
Lottery Electro Party HipHop
Advert
Thursday, 2. October 2014 - 23:30 Der Bass macht den Beat - Hip Hop Special
date_range 02/10/2014 - 11:30 PM
Lottery Electro Party HipHop
error_outline
This event "Der Bass macht den Beat - Hip Hop Special" @ Gretchen has already ended on 10/02/2014. Here you can find upcoming events for this location!

Verlosung Gretchen: 3x2 Freikarten

The deadline at our lottery has ended on 10/02/2014 at 3:00 PM.

Der Bass macht den Beat - Hip Hop Special

Zum letzten Mal in diesem Jahr lässt es Der Bass macht den Beat richtig krachen im Gretchen und zeigt allen wer die dicksten Eier hat. Kein geringerer als DJ Coolmann von Fünf Sterne Deluxe aus Hamburg City ist zu diesem Anlass am Start. Sein Herz schlägt schneller und die Boxen brennen durch wenn er an den Turntables steht. Support gibt es von Raz Q, der mit seiner damaligen Radio Show Jammin Jointz auf Jam FM noch ohne Charts und Mainstream auskam - seit über 20 Jahren im Business und jede Menge Oldschool Power im Blut! Natürlich fehlt Raw D, der Macher der Reihe nicht an diesem Tag und setzt dem ganzen noch einen drauf. Mit mittlerweile über 80 bespielten Clubs allein in der Hauptstadt, unzähligen Resident Jobs wie zum Beispiel bei der angesagten Burgers & Hip Hop Party oder der Monkees Madness Reihe in der Ritter Butzke, zählt er mit zu den meist gebuchten DJs Berlins.

Möge der Bass mit euch sein!

Line-Up:

• DJ COOLMANN (Fünf Sterne Deluxe)
• RAZ Q
• RAW D

Support:

BURGERAMT, HHV, BACKSPIN, WRITERSCORNER, BLOGREBELLEN, OVERKILL, PELLE PELLE, MEINRAP.DE, HIPHOP.DE, BERLIN MUSIC TV

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Our service

keyboard_arrow_up