Kaffee Burger 02.09.: Comedy in Berlin-Mitte

Das Event "Comedy in Berlin-Mitte" @ Kaffee Burger hat bereits am 02.09.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Comedy in Berlin-Mitte

Erika Ratcliffe
Erika ist ursprünglich aus Wien und wohnt seit einem halben Jahr in Berlin. Schnell hat sie sich durch ihre originelle Art einen Namen in der alternativen Comedy Szene gemacht. Erika hält nichts von Tabuthemen wie die Terrorangst und spricht offen über ihre persönlichen Probleme und Ängste.

Dominic Jozwiak
(Comedy Central Presents: Stand Up, CC:N auf Comedy Central)
Dominic Jóżwiak ist ein Berliner Comedian, der sowohl auf deutsch, polnisch und auch auf englisch performt. Gemeinsam mit einem Kumpel gründete er die erste Alternative Deutsche Comedy Show BAM Comedy in Berlin. Seine Comedy lässt sich durch alltägliche Beobachtungen und Storytelling charakterisieren - wie war es als Sohn polnischer Einwanderer die kein deutsch konnten, wie verhält man sichauf einer Party wenn man die Ex-Freundin eines Kumpels trifft? 

Tim Whelan
Ob mit Mikro in der Hand oder singend am Klavier - Tim überzeugt mit geschliffenen Witzen und unterhaltsamen Liedern. Er kombiniert feine Beobachtung und scharfe Pointen mit einem Hauch britischen Charme. Er erzählt über sein Leben als Engländer in Deutschland, seiner Liebe für die deutsche Sprache und die Quirligkeiten seines Künstlerlebens. Mit seinem Soloprogramm "Whelan verfügbar" ist er Deutschlandweit zu sehen, sowie im Oktober beim Nightwash Talent Award und ab 2018 im Quatsch Comedy Club.

Eintritt:

Der Eintritt ist frei, Spende ist erwünscht. 
Spende geht als Gage an die Künstler.