Yaam 02.08.: Shaggy - Live

Das Event "Shaggy - Live" @ Yaam hat bereits am 02.08.2015 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Tickets Onlineshop

SHAGGY - LIVE

Seit Beginn seiner Karriere 1993 ist Shaggy aus der Welt des Reggaes nicht mehr wegzudenken! 
Nur zwei Jahre später gelangen ihm mit ›Boombastic‹ dann gleich Platin, Grammy Award und internationale Chart-Platzierungen im Hattrick.

Seither nehmen die Erfolge kein Ende. ›It Wasn’t Me‹, ›Angel‹ und dem Duett mit Janet Jackson ›Luv Me, Luv Me‹ waren weit mehr als bloß einsame Hits. Legendär auch der Wunschzettel Michael Jacksons, der sich für die Feier seines 30. Geburtstages im Madison Square Garden eine Performance Shaggys erbat. 

Das 2007 erschienene Album ›Intoxication‹ sprang umgehend auf Platz 1 der Billboard Reggae Charts,wurde für den Grammy nominiert und wurde in England zum Anführer der iTunes Reggae Charts. Im Folgejahr schrieb Shaggy mit ›Feel The Rush‹ die offizielle Hymne für den UEFA-Pokal, mitder er nicht nur in Deutschland zu Goldehren gelangte. 

Die Liste ließe sich noch endlos fortsetzen, bis hin zu seiner aktuellen Single ›I need your Love‹. Der
Erfolg ist Shaggy mindestens genauso treu geblieben, wie Shaggy seinem Stil.

Yaam

Yaam Berlin

An der Schillingbrücke
10243 Berlin
Im Yaam trifft Karibik-Flair auf Berliner Charme. Hier wird jamaikanisches Bier getrunken, während moderne Streetart und Graffitis entstehen. Musik, Kultur und Party gehen im Yaam Hand in Hand und machen die Location zu einem besonderem Erlebnis.