Pfefferberg Haus 13 02.08.: Melody of Madness pres. Adrenalize & DJ Furyan

Das Event "Melody of Madness pres. Adrenalize & DJ Furyan" @ Pfefferberg Haus 13 hat bereits am 02.08.2014 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Pfefferberg Haus 13

Melody of Madness pres. Adrenalize & DJ Furyan

Der Sommer in Berlin wird heiß, denn schon am 02. August ist Melody of Madness zurück: Diesmal auf zwei Floors und in neuer Location.

Im Pfefferwerk, nur zwei U-Bahnstationen vom Alexanderplatz entfernt, direkt am Bahnhof Senefelderplatz (U2), werden wir euch auf einem Hardstyle-Floor und einen Hardcore-Floor die doppelte Ladung Musik bieten. Dazu holen wir auch direkt zwei Headliner in die Hauptstadt.

▌ADRENALIZE gilt als einer der kommenden Hardstyle Artists. Mit seinen 18 Jahren ist er der jüngste Artist beim legendären Scantraxx-Label. Seine Produktionen wie "Crystal" oder "Cloud Memory" sind von euphorischen Melodien und harten Bässen geprägt. Folgerichtig erhält der junge Däne massiven Support aller großen Hardstyle-DJs und macht sich nun auf, Berlin zu erobern.

Adrenalize - Crystal
https://www.youtube.com/watch?v=ljNqi42LLGg

▌FURYAN begann im Alter von 18 Jahren in Rotterdamer Clubs aufzulegen und erarbeitete sich schnell einen Platz als Resident DJ in einem der größten Clubs in Rotterdam. Glücklicherweise konzentrierte er sich bald hauptsächlich auf Hardcore. Nach einigen Produktionen wurde er von Neophyte Records entdeckt und aufgenommen. Durch seine melodischen Produktionen konnte er sich einen Namen in der Mainstyle-Hardcore-Szene machen und auf vielen der größten Events wie Defqon.1, Army of Hardcore und A Nightmare Outdoor auflegen. In Berlin wird er die Luft zum Brennen bringen.

Furyan - Moments (Official Music Video) https://www.youtube.com/watch?v=TekZqMQy3Wk

Line-Up:

Area #1 - Hardstyle
✪ Adrenalize (DK)
✩ Tropus
✩ Nafty
✩ Snapy
✩ In-Zane
✩ Intox
✩ The//Outsider

Area #2 – Hardcore

✪ Furyan (NL)
✩ Dj.cut-X
✩ Beagle
✩ Miss NightKat
✩ EaztPakk
✩ BeatRepeat
✩ Unknown System
✩ Master-Of-Bazz

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Einlass ab 18 Jahren