Kitty Cheng Bar 02.06.: Miss Kitty & Mitte Kiez Internat feat. Suicide Squad

Das Event "Miss Kitty & Mitte Kiez Internat feat. Suicide Squad" @ Kitty Cheng Bar hat bereits am 02.06.2016 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Miss Kitty & Mitte Kiez Internat feat. Suicide Squad

Kinder der Unendlichkeit !

Zusammen mit den hübschen Girls vom MITTE-KIEZ-INTERNAT wollen wir der Krone der Schöpfung huldigen. Den Frauen dieser Welt!
Und zwar genauso wie sie es im Internat gelernt haben: wild, laut und hemmungslos. Und was wäre die Internatszeit ohne literweiße brennenden Schnaps. Getreu dem guten alten Motto: "Gott erfand den Wein und das Bier, doch den Schnaps brannten wir."

Der Soundtrack für diese wilde Feierei wird von Dandy Diary Sidekick David Jenal und Model Anoushka Stuck geliefert. Unter dem Namen SUICIDE SQUAD legen die beiden Nachwuchs-Nachtleben-Stars das allererste Mal im Kitty Cheng auf. 
Wir durften allerdings bei einigen privaten Sessions schon feststellen das die beiden wirklich einen brandheißen Sound spielen. 

Von 21-22 Uhr werden wir nur weiblichen Besuchern die Tür zu unserer OPEN BAR öffnen. Mit “Crackbaby”, Prossecco und etlichen Bengalishots for free , serviert von unseren hübschesten Barkeepern ,könnt ihr euch eine Stunde lang ohne Typen auf den Abend einstimmen .
Ab 22 Uhr dürfen sich die Herren der Schöpfung dann zu euch gesellen und gemeinsam werden wir eksktatisch in den Morgen tanzen.

Open Bar: 22:00 bis 23:00 Uhr (Dieses Mal nur die Mädels eine Stunde Drinks for free )

Musik: 
Mädchen-Kiez-Internat
Suicide Squad
Lil O

Dresscode: maximal kool, minimal scheiße!

Drinnen dürfen die Mädels alles, die Typen dürfen dabei Hilfestellung geben!