Gretchen 01.12.: Die 100 schönsten DJs der Stadt

Das Event "Die 100 schönsten DJs der Stadt" @ Gretchen hat bereits am 01.12.2016 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Tickets Onlineshop

Der Ticketverkauf endete am 01.12.2016 um 22:00.

Die 100 schönsten DJs der Stadt

Mit Vergnügen & Stil vor Talent versammeln:

Die 100 schönsten DJs der Stadt
(spielen Tracks aus den 90ern) 

Du kennst das: Du bist auf einer Party, hast Eintritt bezahlt und der DJ spielt nur Schrott. Leider wird sich das auch die nächsten 3 Stunden nicht ändern.

Wir wollen grundsätzlich für nichts garantieren, aber wir können versprechen, dass dir das bei uns nicht passieren wird. Am 01.12. versammeln wir zusammen mit Stil vor Talent die 100 schönsten DJs der Stadt und die spielen nur einen einzigen Song. Wenn der scheiße ist, kommt danach sofort die Rettung oder danach. Oder danach. In den letzten Jahren standen Ellen Allien, Klangkarussell, Harris, Phonique, Dirty Döring, Palina Rojinski, Mc Fitti, Markus Kavka, Karrera Klub, Andhim und natürlich Oliver Koletzki auf der Bühne - maximale Stilmischung: HipHop nach Techno, Rock nach Minimal.

Einzige Regel in diesem Jahr: Der Song muss aus den 90ern sein. Und eins ist jetzt schon klar: wer 2 Unlimited spielt fliegt raus.

Das Fest wird präsentiert von FluxFM und GROOVE-Magazin
DankeSCHÖN an Berliner Pilsner, Our/Berlin Vodka, CONVERSE und Uberfür den Support!​