K17 01.09.: Melody of Madness - Hardstyle & Hardcore

Das Event "Melody of Madness - Hardstyle & Hardcore" @ K17 hat bereits am 01.09.2012 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: K17

Melody of Madness - Hardstyle & Hardcore

Nach unserer kleinen Sommerpause sind wir am 01. September wieder zurück und präsentieren euch einen der charismatischsten Hardstyle-DJs unserer Zeit und eine Legende der Hardcore-Szene:

Audiofreq:
Musik spielte schon immer eine zentrale Rolle im Leben von Audiofreq - besser bekannt als Bioweapon oder Sam Gonzales. Als einer der am meisten im Gedächtnis bleibenden und ansteckend leidenschaftlichen Künstler dieser Zeit. Audiofreq ist der Gipfel der Antriebskraft und der Energie, die aus Sams nicht zu leugnender Leidenschaft für seine Musik entsteht.
Stets fesselnd und überraschend steckt Audiofreq die Mengen mit seiner Leidenschaft und seiner Energie an, die in jedem Track und in jedem Auftritt von ihm herausstechen.
Nachdem er die australische Hardstyle-Szene erobert hat, macht er sich nun auf, Europa einzunehmen. Mit Scantraxx hat er das Nummer 1 Harddance Label im Rücken und präsentiert seinen Sound auf den führenden Events in Europa.
Am 01.09. wird er euch auf der Melody of Madness mit seinen euphorischen und knallenden Sounds infizieren!

Dione / S.R.B.:
Erik Ypma alias Dione startete seine Musik-Karriere bereits Ende der 80er-Jahre ala DJ in einem Jugendclub und auf regionalen Parties. Zielstrebig verbesserte er seine Skills und konnte bei der ersten Mysteryland als DJ dabei sein und bald darauf auch auf Events wie Thunderdome und Earthquake auflegen.
Nebenbei begann er, seine eigenen Tracks zu produzieren. Unter seinen verschiedenen Aliasen veröffentlichte er 9 Alben auf unterschiedlichen Labels wie ID&T, Thunderdome und Megarave. Viele seiner Tracks gehören zu wahren Klassikern der Hardcore-Szene und dienten anderen Künstlern als Inspiration.
Unter dem Pseudonym S.R.B. lebt Erik seine Liebe zu Terror und Speedcore aus.
Auf der kommenden Melody of Madness wird er euch die Breite seines Repertoires zeigen und euch mächtig zum Schwitzen bringen.

Line-Up:

+ Audiofreq (AUS, Scantraxx) | www.facebook.com/audiofreqdj
+ Dione (NL, Megarave Records) | www.facebook.com/pages/Dione-aka-E-Noid/370464637359
+ S.R.B. (NL, This Is Terror Records) | www.facebook.com/pages/Dione-aka-E-Noid/370464637359
+ Tropus (Berlin) | www.facebook.com/DjTropus
+ In-Zane (Berlin) | www.facebook.com/pages/In-Zane/260016247347438
+ Nafty (Berlin) | www.facebook.com/DJNafty
+ Unknown System (Berlin) | www.facebook.com/unknownsystemcom
+ Master of Bazz (Berlin) | www.facebook.com/pages/Master-Of-Bazz/100266523370303

Eintritt:

Abendkasse: 15€