Suicide Circus 01.08.: Suicide meets Damage Music

Das Event "Suicide meets Damage Music" @ Suicide Circus hat bereits am 01.08.2015 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 21.10.18 - 12:00 · 99
Gästeliste Verlosung Tickets Electro Techno

· 23:55 bis 24.10.18 - 12:00 · 34
Gästeliste Verlosung Tickets Electro House Tech-House Techno

· 23:59 bis 25.10.18 - 12:00 · 31
Gästeliste Verlosung Tickets Electro Techno

SUICIDE meets DAMAGE MUSIC

Klar, der Sound von ALEXANDER KOWALSKI, Kopf von Damage Music Berlin, darf in Berlin nicht fehlen. Heute Abend allerdings bespielt er unseren Techno-Floor gemeinsam mit seinem musikalischen Weggefährten MARIO BERGER die ganze Nacht. Da kann sich ein DJ mal ausbreiten und seine musikalischen Visionen ganz frei umsetzen. Wir freuen uns darauf!
Zu ALEX BARTSCH im Suicide muss man auch nicht viel sagen. Dass er allerdings im Outdoor-Bereich spielt, ist dann doch neu. Wir sind gespannt, wie er diese Herausforderung angehen wird.

Line-Up:

indoor: 
Alexander Kowalski (Official) & Mario Berger (Official) - all night long
open air:
Axel Bartsch (Artist Page)
+ friends

Eintritt:

Abendkasse: tba

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.