Spindler & Klatt 01.06.: Nacht der Nächte & Ikasu present Just Imagine

Das Event "Nacht der Nächte & Ikasu present Just Imagine" @ Spindler & Klatt hat bereits am 01.06.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:00 · 21
HipHop RnB Pop Rock House 80er 90er Deep House Tech-House Electro

· 23:00 · 125
Gästeliste Verlosung Studenten House RnB Hip Hop Pop Electro Charts

· 22:00 · 818
Verlosung Tickets Spreeblick Hip Hop RnB Dancehall House Black Charts

Gästeliste Spindler & Klatt: bis 00:30 Uhr 5 euro

Die Gästeliste endete am 01.06.2013 um 21:00.

NACHT der NÄCHTE & IKASU present JUST IMAGINE

Wir setzen die Sonnenbrille auf und gehen raus, Ipod an, Kopfhörer auf, die Sonne scheint uns auf den Bauch…ES IST F****** SOMMER!
Wie die üblichen "Sommer Open Air Veranstaltungen" schmeißen wir zwar keine bunte Farbe in den Himmel oder haben eine Große Bühne mitten im Wansee stehen, aber ein Festival in Sachen Vodka trinken, durchfeiern und Gedächnisverlust wird die Nacht am 01.06. im Spindler&Klatt mit Sicherheit trotzdem. Musikalisch werden die Festivitäten von der "Hauptbühne" durch Till Havoc, Duca Dan, DJ Reaf & Big Papa mit ausreichend Clubsounds und HipHop Beats unterstürtzt. Ob das Gelände großräumig abgesperrt werden muss, entscheidet sich wohl erst direkt am Abend ;-)

Also Mädels & Jungs, wir sehen uns zum großen Sommer Festival von NACHT der NÄCHTE, IKASU & JUST IMAGINE am Samstag, den 01.06.2013 im Spindler & Klatt.

PS: Jeder sollte doch bitte seinen Teller leer essen, damit es auch schönes und warmes Wetter gibt. ;)

Dinner ab 20 Uhr
Party ab 23 Uhr

Line-Up:

+ Till Havoc [Abriss Rec.]
+ Duca Dan [Cocasia]
+ DJ Reaf [AIWIHH]
+ DJ Big Papa [AIWIHH]

Specials:

+ LIVE VISUAL SHOW
+ 600 QM OPEN AIR AREA

Eintritt:

Abendkasse: 10€
Mit Gästelisten-Anmeldung: bis 00:30 Uhr 5 euro

Spindler & Klatt

Spindler & Klatt Berlin

Köpenicker Straße 16-17
10997 Berlin
Direkt am Wasser gelegen, verfügt das Spindler & Klatt mit seiner riesigen Spreeterrasse über einen der schönsten Außenbereich der Stadt. Wo die Gäste tagsüber im Restaurant verköstigt werden, verwandelt sich die Location abends in einen Club mit bis zu 2 Floors.