Pirates 01.04.: Mickie Krause Doubleshow bei Schlager an der Spree

Das Event "Mickie Krause Doubleshow bei Schlager an der Spree" @ Pirates hat bereits am 01.04.2017 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 22:00 · 154
Gästeliste Charts 80er 90er Black House

· 21:00 · 154
Gästeliste Schlager Partyhits Charts Dance 90er RnB Classics

Gästeliste Pirates Berlin: Bis 23 Uhr 5€

Die Gästeliste endete am 01.04.2017 um 17:00.

Mickie Krause Doubleshow bei Schlager an der Spree

Das Schlager an der Spree Highlight am 01.04.17

Die beste MICKIE KRAUSE Doubleshow LIVE im Pirates Berlin

...mit natürlich den besten Hits wie: „Nur noch die Schuhe an“, „Schatzi schenk mir ein Foto“, „Zehn nackte Frisösen“ uvm.

ABSOLUT LIVE!!!

Freut Euch auf einen garantiert mitreißenden Show-Auftritt mit den größten Hits von Mickie Krause * LIVE * Wer hier nicht mitfeiert, zu dem sagen wir: GEH DOCH ZU HAUSE...
 
Tanzt gemeinsam mit Schlagerfans aus ganz Berlin zu den neusten Schlagerhits, kultigsten Gassenhauern und schärfsten Partykrachern aus Mallorca. Für alle „Mitgeschleppten“, die noch nicht ganz warm mit Schlagermusik sind, gibt es einen zweiten Floor mit Charts, 90ern und Partyclassics.
 
Euch erwartet ein sympathisches gemischtes Publikum jeden Alters in einer traumhaften Location direkt an der Spree mit großer beheizter Terrasse direkt am Wasser.

Musik:

+ Mickie Krause Double LIVE

Spreefloor: Schlager und Partyhits
Club: Charts, 90er, House, RnB, Classics

Eintritt:

Mit Gästelisten-Anmeldung: Bis 23 Uhr 5€
ab 18 Jahre

Pirates

Pirates Berlin

Mühlenstr. 78
10243 Berlin
Das Pirates liegt direkt an der Spree mit perfektem Blick auf die Oberbaumbrücke. Draußen am Wasser sitzen und die Sonne genießen geht hier genauso gut, wie ausgelassen zur Musik zu tanzen. Der Außenbereich ist mit Sand und Strandelementen dekoriert und schafft eine kleine Wohlfühloase mitten im Großstadtdschungel.