Kunstkaserne Berlin 25.05.: Sleaze feiert Roten Oktober im Mai

Das Event "Sleaze feiert Roten Oktober im Mai" @ Kunstkaserne Berlin hat bereits am 25.05.2013 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Kunstkaserne Berlin

Sleaze feiert Roten Oktober im Mai

Es ist Zeit!
Open Airs, Revolution, Bier trinken und… Fussball gucken!
Zusammen mit dem Roter Oktober Bier und der KKB - Kunstkaserne Berlin eröffnen wir eine ganz neue Location.

Erster Flughafen Deutschlands?
Russen-Kaserne?
Stasi-Hauptquartier?
Telekom-Büro?
Kunstkaserne?

Es wurde nicht mal aufgeräumt. Servierwagen, Kaffeemaschinen, geheime Unterlagen, alles liegt noch rum.
Und es geht tief unter die Erde: Kühlkammern, Abhörräume, Bunker - tiefer als Dir lieb ist...

Wir feiern open air im Hof und indoor in der Mensa der Stasikaserne.

Und JA, wir zeigen auch das Fußballspiel http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2013/final/index.html auf einer großen Leinwand zum Einstimmen auf die Party!

Line-Up:

+ Klangkombinat:
+ NiemandundKeiner
+ MarcelMachedanz
+ Authaus
+ Benno Sawitzki

Moorgeister:
+ Stefan Turnschuh
+ Gert Van Der Wiet
+ OlliderTwist
+ Bender
+ Oliander
+ Schabatz und Rabatz

+ Benjamin Katzengold

+ Audio Beauté
 

Specials:

Unterstützt und präsentiert von:
+ SLEAZE Magazin
+ Roter Oktober
+ KKB - Kunstkaserne Berlin


Und nicht vergessen!
Pfand gehört daneben!

Eintritt:

...für Umme!