Hometown 23.08.: Hometown Open Air Poetry Slam - Westberlin Wortaffin

Das Event "Hometown Open Air Poetry Slam - Westberlin Wortaffin" @ Hometown hat bereits am 23.08.2018 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Hometown

Hometown Open Air Poetry Slam - Westberlin Wortaffin

Eine wilde Poetry-Slam-Show in einer Streetart-Ausstellung in einer Open-Air-Location und das auch noch in Westberlin. Das klingt doch nach einem satten Spätsommerhöhepunkt.

Die Edellauchs laden in den superfreshen Brettertempel am Zoo, das Hometown. Das ist diese Street-Art-Favela mit Sand auf dem Boden, DJ-Booth im Doppeldeckerbus und sag mal: "Das Graffiti war doch da vorhin noch nicht, oder?!"

Dort scheppern vier SuperpoetInnen, die ihr von den Slambühnen dieses Landes kennt, sich ihre Texte um die Ohren, inmitten von bunten Brettern und natürlich euch. Gegen den Wandel dieser Stadt und für den Wandel der Gesellschaft. Zart und erbarmungslos. Immer selbstgeschrieben, immer feste auf die Ohren! Dazu ein Bisschen musikalischer Klimbim und optisches Kladeradatsch und getränkliches Gluckgluck. Cheers! Auf einen wirklich feisten Sommer!

Line-Up:

+ Im Wettbewerb:
+ Friedrich Herrmann
+ Lucia Lucia
+ Elias Hirschl
+ Daria Gabriel
 

+ MRJAH
+ Max Gebhard & Julian Heun
+ Bunga & Bunga (Spree vom Weizen)

Eintritt:

Abendkasse: tba