Suicide Circus 23.06.: Soundsurfer Open Air

Das Event "Soundsurfer Open Air" @ Suicide Circus hat bereits am 23.06.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 16.12.18 - 12:00 · 100
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

· 23:55 bis 19.12.18 - 12:00 · 24
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

· 23:59 bis 22.12.18 - 12:00 · 29
Techno

Soundsurfer Open Air

Hallo liebe Soundsurfer,
nachdem wir nach längerer Zwangspause letztes Jahr kurz vor Silvester unser großartiges Comeback mit Euch feiern durften, laden die Soundsurfer nun also zum Sommerfest im Suicide Circus. Dessen Open Air Floor bietet dabei den passenden Rahmen, um den Beginn der großen Sommerferien zu feiern und sich für das FUSION-Festival warmzuraven.
In altbewährter Soundsurfer-Manier, treten zu Eurer musikalischen Bespassung wieder ausschließlich DJ-Teams an: Gunner Stiller & Fabiano sind inzwischen, genau wie die Jungs von Turmspringer, schon weit über die Grenzen Berlins hinaus bekannt und stehen ihres Zeichens für energetischen Sound im Doppelpack. In der Hauptstadt nicht unbekannt sind auch die „Eismänner“ von Jen&Berrys.
Weniger bekannt in Berlin, dafür in ihrer Heimatstadt Rostock umso beliebter, sind Pauli Pocket&Gloria Fock erstmalig bei Soundsurfer zu Gast. Ganz besonders freuen wir uns auf die beiden Newcomer Hannes Mark und Helmut Hochbein, die als DJ-Team „Harald&Helmut“ bei uns ihre Premiere geben werden.
Wir freuen uns auf eine rauschende Sommernacht mit Euch.

Line-Up:

Eure Soundsurfer-Crew
Fabiano & Gunnar Stiller
/www.facebook.com/pages/Gunnar-Stiller/163668163684079?fref=ts
www.facebook.com/fabian.weingart
Turmspringer
www.facebook.com/turmspringer?fref=ts
Jen & Berry´s
www.facebook.com/jenberrys?fref=ts
Pauli Pocket & Gloria Fock
www.facebook.com/paulipocketgloriafock?fref=ts
Helmut Hochbein & Harald
www.facebook.com/HelmutHochbein

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.