Rosi's 23.04.: Powerpoint Karaoke: Top Secret!

This event "Powerpoint Karaoke: Top Secret!" @ Rosi's has already ended on 04/23/2016.
More information about this location: Rosi's

Verlosung Rosis: 2x1 frisches Bier

The deadline at our lottery has ended on 04/23/2016 at 3:00 PM.

Powerpoint Karaoke: "Top Secret!"

<< Eine Bühne, eine Leinwand, ein Beamer. Verrückte, skurrile und lustige Präsentationen. Und eine mutige Rampensau die sich vor keiner Blamage scheut: das ist Powerpoint-Karaoke!! >>

Liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung,

Es ist eine neue Ära angebrochen: das streng geheime Kultmucke-Konsortium hat eine Revolution in der PowerPoint-Karaoke Republik ausgerufen! Nach knapp 4 Jahren unermüdlichen Vorträgen zur Verbesserung der Nation, braucht die Führung einen neuen Palast um den stetig wachsenden Kreis der Weltverbesserer eine angemessene Bühne zu bieten. Das, mit Sagen umworbene, Schloss Neuschweinsteiger muss dem mächtigen Rosis Berlin mit seinem tollen Open Air-Bereich weichen. 

✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ Neue Location, alter Kult. ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ 

Bürger, lasst uns zusammenkommen auf Spaß und Trank, Bier und Gestank, zum monatlichen Powerpoint-Karaoke. Diesen Monat steht alles im Lichte der Geheimhaltung, denn zum ersten Mal findet das PPK im Rosis statt und wird eine so noch nie dagewesene Form der Unterhaltung bieten. Diese wird jedoch nur peu-à-peu, anhand kleiner Indizien, an die Öffentlichkeit gelangen. In Zusammenarbeit mit der NSA - National Security Agency wurden geheime Folien und Top Secret Files hervorgekramt. 

Und für alle, die nicht einfach kommen, weil das Bierglas groß und die Menschen schön sind, stellt sich auch diesmal die alles entscheidende Frage: Powerpoint-Karaoke... ja, was ist das eigentlich?
Ganz einfach!
Freiwillige Kandidaten mit einem leichten Hang zur Selbstdarstellung stellen sich vor's gleißende Licht eines Beamers und halten eine PowerPoint-Präsentation, die sie selbst vorher noch nie gesehen haben. Die dafür zur Verfügung stehenden Slideshows werden zufällig per Google ausgesucht und drehen sich dann um so vielsagende Themen wie den ‘Mall-Pelletspeicher mit Sonnen-Pellet Maulwurf’ , die ‘Vielfalt der Stechimmen in der Schweiz’ oder die ‘Industrielle Anwendung von Fuzzy Logic Control’. Jeder Vortragende hat ein paar Minuten Redezeit und wie auch beim echten Karaoke gilt hier: Es kommt weniger auf Können oder Inhalte an – ausschlaggebend ist allein eine gute Show.

Es sind alle herzlich eingeladen. Egal ob ambitionierter Vortraghalter, oder belustigter Zuschauer. Kommt zu Hauf!

✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ 

Ein Hinweis an alle potentiellen Kandidaten: Wer sich vorher kurz per Mail (karaoke@kultmucke.de) oder hier auf Facebook anmeldet, hat seine Teilnahme garantiert.

✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ 

Und wo so?
Im großartigen Rosis, zwischen dem S-Bhf Warschauerstr. und Ostkreuz.

Was kostet der Spaß?
Kultige 5 Taler
Der Einlass zur anschließenden “Heimlich im Rosis” Party ist für alle PowerPoint-Karaok'ler kostenlos ;)

✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ 

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Möge der PowerPoint-Gott mit Euch sein.

✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ​

Line-Up

+ Juli Holz : | : STIL VOR TALENT
+ Dave Dinger : | : katermukke
+ Danny Russel : | : carbon
+ SCHABATZ & RABATZ : | : grenzenlos
+ viele mehr

Specials

+ Open Air Bereich
+ Freibier für Teilnehmer
+ kostenloser Eintritt zur After Show-Party mit Stil vor Talent und Katermukke

Eintritt

Abendkasse: 5€