... 17.08.: Bufa Film Series 2018 – The Real Dirt on Farmer John – von Taggart Siegel (2005)

Dieses Event wurde abgesagt und findet nicht statt.

Das Event "Bufa Film Series 2018 – The Real Dirt on Farmer John – von Taggart Siegel (2005)" @ ... hat bereits am 17.08.2018 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: ...

Verlosung Bufa Film Series: 3x2 Freikarten

Die Verlosung endete am 17.08.2018 um 15:00.

Bufa Film Series 2018 – The Real Dirt on Farmer John – von Taggart Siegel (2005)

The Real Dirt on Farmer John ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2005 über das Leben von John Peterson, einem Bauern aus dem Mittleren Westen in den USA und Betreiber von Angelic Organics. Der Film erzählt die faszinierende Lebensgeschichte des Alt-Hippies und seiner exzentrischen Bauernfamilie.

John ist mit Leib und Seele Landwirt. In dritter Generation bewirtschaftet er den Hof seiner Familie unweit von Chicago. Seine künstlerische Ader und sein unkonventionelles Auftreten machen ihn jedoch von Anfang an zum Außenseiter in der ländlichen Heimatgemeinde.

In den 60er Jahren wird seine Farm zur beliebten Hippie-Community, bis persönliche und wirtschaftliche Zäsuren ihn dazu zwingen, einen Großteil seines Besitzes zu verkaufen. Doch trotz aller Rückschläge findet John immer wieder die Kraft und den Mut, ein neues Kapitel seines Lebens aufzuschlagen.

Line-Up

+ ab 20.30 Uhr - Einlass
+ ab 21.30 Uhr - Filmstart
+ 23.30 Uhr - Ende

Specials

+ inkl. Willkommensgetränk- oder Snack

Eintritt

Abendkasse: 5,00€ (Kulturbeitrag)