Advert

Sat. 13/04/19 - 2:00 PM until Sat. 13/04/19 - 10:00 PM 10 Years Aka Aka Free Open Air

date_range 13/04/2019 - 2:00 PM
Open Air Party Rave
Sat. 13/04/19 - 2:00 PM until Sat. 13/04/19 - 10:00 PM 10 Years Aka Aka Free Open Air
date_range 13/04/2019 - 2:00 PM
Open Air Party Rave
error_outline
This event "10 Years Aka Aka Free Open Air" @ Berlin has already ended on 04/13/2019. Here you can find upcoming events for this location!
Berlin  ENERGY CASH CALL

ENERGY CASH CALL

Immer die besten neuen Hits
Berlin  Halloween Revival

Halloween Revival

Electro Italo Synth
Advert

10 Years Aka Aka Free Open Air

AKA AKA All Day Long in einem verwunschenen, industriellen Hinterhofgarten mitten in Prenzlauer Berg

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... jetzt ist es schon 10 Jahre her, seit unser erstes Release „Woody Woodpecker“ das Licht der Welt erblickte. Zu dem Zeitpunkt hatten wir zwar schon so einige Studioabende zusammen hinter uns, allerdings noch nie zusammen aufgelegt – was sich dann kurzerhand änderte als ein Filmteam uns fragte, ob wir bei einem Dreh in der Renate einspringen könnten. Also fix Kopfhörer und Vinyl-Schallplatten (sic!) eingepackt und ohne zu wissen, ob das denn passen könnte, einfach drauf losgelegt. Und wie es gepasst hat! Da war schnell klar, dass Wiederholungsbedarf besteht. Wenn uns damals jemand erzählt hätte, wohin das noch alles führen sollte... wir hätten wohl viel gelacht! Jetzt: unzählige Auftritte und gefühlte Jahre im Studio später, fühlt sich das alles wieder auch irgendwie nach Anfang an. Musikalisch hatten wir schon immer den Anspruch, nicht still zu stehen sowie das Verlangen, uns ständig neu zu erfinden. Dadurch haben wir viele Facetten der elektronischen Musik erkundet und vielleicht teilweise sogar mit begründet. Dabei war und ist uns aber eigentlich nur eins wichtig: die Menschen mit unserer Musik zu berühren und ihnen etwas mit zu geben. Das zählt für jede Komposition wie für jedes Set – je ausgedehnter diese sind, desto leichter fällt es uns. Daher spielen wir all day long von 14-22 Uhr und haben uns das restliche Wochenende komplett frei genommen, sodass wir uns so richtig gehen lassen können mit euch.

Hannes & Holger alias AKA AKA

P.S. Die genaue Location wird in der Woche vor dem Event bekannt gegeben.

Line-Up:

+ AKA AKA

Eintritt:

Tageskasse: Freier Eintritt

Advert