Birgit & Bier 03.06.: Craft Beer Festival Berlin

Das Event "Craft Beer Festival Berlin" @ Birgit & Bier hat bereits am 03.06.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Craft Beer Festival Berlin

Was wäre unsere Birgit nur ohne ihr Bier? Ob tagsüber, im sonnendurchfluteten Biergarten, oder nachts, im dunklen Bunker – Unzählige Liter süffiges Gold fließen Woche für Woche durch unsere Kupfertanks in eure Krüge.

Grund genug dem Hopfengetränk einen ganzen Tag zu widmen! Dabei begeben wir uns biertechnisch in neue Gewässer. Zehn Brauereien besuchen uns samt Tankanlagen, um euch eine Vielzahl erlesener Craftbiere zu servieren.

Neben unserem Tankbier, dessen Rezeptur seit 1842 unverändert geblieben ist, kommt ihr an diesem Tag auch in den Genuss moderner Biervarianten. Probiert euch durch, verfeinert eure Bierkenntnisse und entdeckt euer neues Lieblings-Pale-Ale! Wir sorgen für die gewohnt, gemütliche Biergarten-Atmosphäre.

Line-Up:

+ Straßenbräu
+ BRLO
+ Berliner Berg
+ Brauhaus neulich
+ Pirate Brew Berlin 
+ Pilsner Urquell 
+ Bierlinie
+ Schneeeule Berlin
+ Bräugier
+ Schoppe Bräu Berlin

Specials:

+ Craft Beer Brauereien
+ Livemusik & Tanz (u.a. mit ZAP) 
+ zünftiges BBQ 
+ RALLE BALLE
+ Open Air Party

Eintritt:

Abendkasse: tba

Birgit & Bier

Birgit & Bier Berlin

Schleusenufer 3
10997 Berlin
Das Birgit und Bier hat sich in der Berliner Elektroszene einen Namen gemacht. Einer der Hauptgründe dafür ist der liebevoll dekorierte Open-Air Bereich, in dem an warmen Sommerabenden bis in die frühen Morgenstunden getanzt wird. Aber auch indoor hat die Location einiges zu bieten.