Rummelsburg 01.09.: Cadenza Open Air

Das Event "Cadenza Open Air" @ Rummelsburg hat bereits am 01.09.2013 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Rummelsburg

Tickets Onlineshop

Cadenza Open Air

Spaziert man durch Berlin, hat man gute Chancen so ziemlich alle großen DJs anzutreffen, zumindest auf den zahlreichen Plakaten rund um die einschlägig bekannten Amüsierbetriebe. Einen Namen sucht man seit einiger Zeit allerdings vergebens. LUCIANO. Kein Wunder. Der gute Mann bereist die ganze Welt und hat zudem noch seine Residencies auf Ibiza. Doch das Warten hat ein Ende. Wir freuen uns diebisch, den Obervagabunden endlich wieder nach Berlin zu holen. Und das nicht irgendwohin, sondern dorthin, wo sein Sound am besten passt - nach Rummelsburg. Wer Luciano schon mal oben ohne erlebt hat, weiß das er am besten mit der Sonne mixed. Legendäre Sets im Ushuaia auf Ibiza und vor kurzem beim Love Family Park dokumentieren seine Vorliebe für Frischluftsets. Und in diesen Genuss kommen nun auch endlich wieder die Berliner. Am 01.09. ist es soweit. Die Cadenza & Club Quinto Sol Crew rocken die Rummelsburg und das gleich auf zwei Floors.

Line-Up:

Cadenza Floor:
Luciano
Andrea Oliva
Ernesto Ferreyra
Mirko Loko
Valentino Kanzyani

Club Quinto Sol Floor:
Thomas Melchior
Argenis Brito
Chica Paula
Joye Mitarakis
Manu Desrets
Omar
Fede Lijt
Yapacc

Eintritt:

VVK: 12 - 15 €

Rummelsburg

Rummelsburg Berlin

Rummelsburger Landstraße 2-12
12459 Berlin
In warmen Sommernächten zieht es Freunde der elektronischen Musik regelmäßig in die Rummelsburg. Sie ist ein beliebter Anlaufpunkt für lange Open-Air Nächte und überzeugt mit hochwertigen Line-Ups und außergewöhnlichen Events.