Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm The Pearl Club Berlin

Kommende The Pearl Events

· 23:00 · 140
Gästeliste Verlosung Your Favorite Sounds

· 18:00 · 53
Gästeliste Verlosung Disco Classics House Black Live Musik

· 23:00 · 1
Gästeliste Verlosung Your Favorite Sounds

· 18:00 · 30
Gästeliste Verlosung Disco Classics House Black Live Musik

Vergangene The Pearl Events

· 23:00 · 625
Gästeliste Verlosung Hip Hop Clubhits Classics
Mehr über The Pearl Berlin

The Pearl Berlin

Im Berliner Westen, unweit des Ku´damms, befindest sich dieser neue Hotspot der Partyhauptstadt - The Pearl Berlin. Donnerstags bis Samstags kann zu den heißen Rhythmen von House über Jazz bis hin zu Discoclassics ausgedehnt gefeiert werden. Stilvolles Design, gepaart mit neuester Technik, treffen auf Berliner Herzlichkeit, inszeniert von den Besten der Stadt.

The Pearl Berlin macht hochwertiges und aufregendes Nachtleben sowie professionelle Events erlebbar, welches dem Up to Date-Style der Hauptstadt entspricht.

The Pearl Berlin - Der Club

Um in die bezaubernde Welt des „The Pearl“ einzutauchen, betritt man den Bar- und Loungebereich und kommt direkt am ersten Highlight des Szeneclubs vorbei – dem beeindruckenden Wasserfall. An der stylischen Rundbar kann man nun mit einem ausgefallenen Cocktail oder dem Lieblingslongdrink den Abend beginnen und obendrein der chilligen Musik lauschen. Die gemütlichen Lounges mit den großen Panoramafenstern laden zum Verweilen ein und bieten einen Blick in das Berliner Nachtleben außerhalb des Clubs.

Ist nun die Zeit gekommen das Tanzbein zu schwingen, so gibt es einen direkten Zugang zum Clubbereich und die Party kann starten. Beim Betreten des puristischen LED-Dancefloors fällt sofort die Architektur und insbesondere das Lichtkonzept auf – High Class - Feiern auf hohem Niveau.

The Pearl Berlin – Die Specials

Möchte man lieber unter sich feiern, so bietet das The Pearl Berlin die Möglichkeit der Reservierung einer großzügigen VIP-Lounge. Wer es allerdings ganz exklusiv liebt, der reserviert den Grey-Goose-Tisch und feiert unter sich, aber dennoch unmittelbar an der Tanzfläche. Der vorgegebene Dresscode im Pearl Berlin besagt: Dress like it is your first date with us.

Wortwörtlich genommen ist die neue „Perle“ im Berliner Nachtleben angetreten, um die Herzen der Gäste im Sturm zu erobern: Mit Leidenschaft präsentiert das Team vom The Pearl seine Vision von "Berlin's way of high class nightlife". In dieser hippen Designlocation wird Feiern auf höchstem Niveau groß geschrieben.

© Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.
The Pearl Halloween Events
The Pearl Silvester Events

Location Bilder The Pearl Club Berlin

Neueste Bewertungen

LR und Team
(3,0) - 01.04.2018

Coole Musik, der DJ spielt sie nur leider nicht aus. Man freut sich über einen Song, und schon ist er wieder weg und der nächste kommt aber wieder nur kurz. Ansonsten gute Stimmung !

Annette Do
(1,0) - 01.04.2018

Über den Club kann ich nicht viel sagen. Wir haben in eisiger Kälte, Regen und Wind bestimmt 15 Minuten vor dem Einlass gewartet. Als wir an der Reihe waren sagte uns der unfreundliche Türsteher, dass keine Männer eingelassen werden, die sie nicht kennen. Als ich nachfragte, ob dann nur Frauen drin seien, sagte man mir, dass der Club "nur mit Stammgästen arbeitet". Ich war mit meinem Freund dort und wollten Geburtstag feiern. Die Info haben wir weder vorher auf der Website noch in den Sozialen Medien oder bei Google in den Rezensionen finden können. Ob die Angaben stimmen oder nicht, sei mal dahin gestellt. Jedoch finde ich es es wirklich unangebracht (egal wie toll der Club ist) Gäste warten zu lassen und dann mit so einer Info abzuspeisen und auf Nachfragen nur widerwillig zu antworten. Wenn Türsteher dafür nicht instruiert sind, dann muss es bei einem Club dieses Preissegments einen Door-Manager geben. Ein einfaches Schild am Eingang hätte es auch gebracht. Es sei denn, das südländische Aussehen meines Freundes war der Grund weswegen wir abgewiesen wurden. Das wäre schade, aber aufgrund des Bildes was sich aus den abgewiesenen Gästen ergab, auch denkbar.

Sarah Hartmann
(1,0) - 19.03.2018

Unfreundliche Türsteher! Wir waren ein Wochenende in Berlin und wollten einmal richtig feiern. Wir sind 20-23 Jahre alt und wurden mit der Begründung „heute leider nicht“ weggeschickt, nach uns eine lange Schlange.. einige kamen rein, viele aber auch nicht. Zudem waren sie total unfreundlich, auch als sie danach noch mit weiteren Leuten sprachen die nicht reinkamen. Wir waren wohl nicht die einzigen die sich ärgerten. Kann ich null empfehlen und würde auch nicht noch einmal kommen !

neo imperia
(4,0) - 04.03.2018

Gute Lage, schöne Frauen, viele richtige Russen nicht aus Dorf ;), leckere Drinks und tolle Musik. Aber nur 4 Sterne. Türsteher - warum so viele negative Bewertungen? Sie sind wie überall üblich, sind manche einfach nur dumm und man kann sehen, dass Sicherheit nicht ihre Berufung ist. Nur 34a und keine Erfahrung in Polizei, Militär oder öffentl. staats. Dienste.

Emmi Fee
(5,0) - 04.03.2018

Die Türsteher waren super lieb und sympathisch.. die besten, die ich vor einem Club hatte. Sehr großes Lob. Besonders an Momo :)