The Living Room

The Living Room Berlin

Alexanderstr. 7
10178 Berlin

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm The Living Room Hip Hop & Blackmusic Club Berlin

Neueste Bewertungen

Lindsey F
(5,0) - 17.10.2018

I absolutely loved this place! Really cute and modern apartment hotel. It was in a wonderful location. Only downside was, our AC didn't seem to work well or not too powerful. We just opened the windows though and it was not a huge problem except for then being slightly noisy. I would still absolutely stay there again.

Min Che
(5,0) - 17.10.2018

Anne Michalczik
(5,0) - 16.10.2018

Roy Kandler
(5,0) - 14.10.2018

Top Hotel mit internationalem Flair, super Zimmer und wirklich nettem Personal. Besonders erwähnen möchten wir das Frühstück, die tolle Aussicht wenn man ein Zimmer in den oberen Etagen bekommt oder den Fitness- & Wellnessbereich. Die Lage ist für eine Städtetour traumhaft. Anschluss zum öffentlichen Nahverkehr ist 24h vorhanden. Restaurants gibt es genügend in unmittelbarer Nähe. Einzige Kritikpunkte könnten die langen Schlangen beim Check-In sein - ( aber das spricht ja auch für das Hotel) oder der ständige Trubel auf dem Alexanderplatz vom dem man aber im Hotel fast nichts mitbekommt. Wir kommen gerne wieder.

Michael Liebscher
(1,0) - 14.10.2018

Wir sind total enttäuscht von diesem Hotel. Gebucht wurde mit Frühanreise ab 11 Uhr..dies wurde auch bestätigt...vor Ort war das Zimmer nicht frei und erst dort wurde uns mitgeteilt, dies wäre nicht Garantiert. Die Frechheit schlecht hin..wir mussten dann auch noch 2€ für das einstellen des Koffers zahlen. Das Frühstück...eine absolute Katastrophe..von dreimal Frühstück mussten wir zweimal auf einen freien, abgeräumten Tisch warten...viel zu wenig Servicepersonal. Das Frühstück selbst.... absolut lieblos... wir haben noch nie so ein schlechtes Frühstück erlebt. Das Zimmer... Schrank für die Minibar war leer... für zwei Erwachsene und ein Kind viel zu klein...aussteigen aus dem Bett nur nach vorne möglich... Nachts stößt man mit dem Kopf gegen die Nachtlampen...Betten waren sehr unbequem. Absolutes Plus: Die Aussicht und die Lage des Hotels... diese machen jedoch die negativen Punkte nicht weg. Unser Fazit: Preis-Leistung passen hier überhaupt nicht. Wir werden dieses Haus kein zweites mal besuchen.