The Grand

The Grand Berlin

Hirtenstrasse 4
10178 Berlin

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm The Grand Club Berlin

Kommende The Grand Events

· 23:00 · 78
Gästeliste Verlosung Hip Hop R&B Charts Classics Urban Classics

· 23:00 · 20
Verlosung Vocal House Housetunes Deep House Russian Music

· 23:00 · 26
Gästeliste Verlosung Hip Hop R&B Charts Classics Urban Classics

· 23:00 · 1
Gästeliste Verlosung Hip Hop R&B Charts Classics Urban Classics

· 23:00 · 1
Gästeliste Verlosung Hip Hop R&B Charts Classics Urban Classics

· 23:00 · 0
Gästeliste Verlosung Hip Hop R&B Charts Classics Urban Classics

· 23:00 · 0
Gästeliste Verlosung Hip Hop R&B Charts Classics Urban Classics
Mehr über The Grand Berlin

The Grand Berlin

Im The Grand werden hochwertige Cluberlebnisse mit exklusiven Specials und einem Restaurant vereint.

The Grand – Die Location

Unweit des Alexanderplatzes, im Herzen Berlins, liegt The Grand. Das Etablissement hat mehrere Facetten: Von Restaurant über eine Bar bis hin zum Club mit Berliner Flair. Auf mehreren Floors wird hier die Nacht zum Tag gemacht.

The Grand – die Specials 

Die Location schläft niemals. Tagsüber ist es ein Restaurant, in dem man nicht selten auf Stars trifft. Man ist an den Umgang mit prominenten Gästen gewohnt und das spiegelt sich auch bei allen anderen Gästen der Einrichtung wieder. So wird man vom Service rundum versorgt. Oft wird der Restaurant-Betrieb mit Live Musik untermalt.

Das The Grand bietet auf verschiedenen Ebenen hochwertige Unterhaltung und Versorgung. Man trifft hier auf herausragenden Service, wilde Partynächte, entspannte Bardialoge und hautnahe Prominente.

 
The Grand Halloween Events
The Grand Silvester Events

Beliebte Partyfotos The Grand Club Berlin

Location Bilder The Grand Club Berlin

Neueste Bewertungen

Lutz Koch
(3,0) - 31.03.2018

Das Ambiente ist schön und die Bedienung freundlich. Wir hatten einen Platz am Fenster mit toller Aussicht. Das Steak war leider versalzen und der Preis für die Qualität zu hoch.

Spikezzi
(1,0) - 11.03.2018

Richtig peinliche Türsteher. Mit Freunden verabredet, wir kamen zu zweit ein wenig später. Als wir rein wollten gab es die Ausrede: "Ihr beide seht zu sportlich aus und ihr seid unter 25. Die Gästeliste berechtigt euch NICHT in den Club zu kommen." Als wir nochmal fragten ob wir reinkommen(unsere Freunde waren ja schließlich schon drinnen), wurde uns mit Polizei gedroht. Armlesiger Laden mit undurchsichtiger Türsteherpolitik, in dem die Gästeliste einen Wert von 0 hat. NIE wieder Allem in allem

Ralf Schambier
(4,0) - 10.03.2018

Seht stylisch, lecker gegessen und gut versorgt. Aufmerksamer Service. Am Schluss wurde das Team etwas hektisch und das spürten auch die Gäste. Daher nur vier von fünf

Rene Hopsch
(5,0) - 07.03.2018

Sehr guter Club in der Nähe zum Alexanderplatz. Als ich da war, waren nur 2 Etagen geöffnet, es gibt aber wohl noch ne 3. Innen ist nicht nur der Club, sondern auch noch ein sehr schönes Restaurant. Nicht ganz billig aber sehr gute Musik und ein großer Schrank voll Zigarren.

Renideo 88
(1,0) - 17.02.2018

Sie haben auf der Seite geschrieben ,Dresscode hiphop.So wir haben uns hip-hop gestylet,und die Türsteher haben uns einfach unprofessionell beleidigt,mit den Worten :ihr seht Scheisse aus.Ein Assiclub,würde nie wieder versuchen.