Advert
Advert
Permanently closed
Karl-Liebknecht-Straße 9, 10178 Berlin
Closed: 02.12.2018
www.thecode-berlin.com
Advert
Advert

Guest list, party photos, events, tickets & informationen The Code Club Berlin

Past The Code events

The Code Berlin "Off Vibes" - The Grand Opening!

"Off Vibes" - The Grand Opening!

Recommendation Guest list HipHop Trap
The Code Berlin The Red Cup Party !

The Red Cup Party !

Recommendation Guest list Lottery Hip Hop Rnb Charts
The Code Berlin Crazy Balloon - Knallbunte Dekoration !

Crazy Balloon - Knallbunte Dekoration !

Guest list Lottery HipHop RnB Dancehall

Location Bilder

The Code Berlin

The Code befindet sich in der Eventlocation „Haus Ungarn“ im Zentrum Berlins. Dort genießt man sowohl durch die 50m lange Fensterfront als auch von der Terrasse einen wunderbaren Blick auf den Fernsehturm, das Rote Rathaus und die Marienkirche – perfekt um mit Freunden auszugehen.

Der Club

Die Mischung aus 70er Jahre und Berliner Industrial Stil lassen die Location mit seinem Kiez und dem Rhythmus der Stadt verschmelzen. Restaurierte Elemente der ehemaligen Kulturstätte Ungarns halten den alten Charme des Gebäudes aufrecht. Gleichzeitig sorgen moderne Licht- und Soundtechnik für unvergessliche Partynächte.

Die Specials

Direkt am Alexanderplatz überzeugt The Code mit einer großen Panoramaterrasse diversen Lounges und kühlen Getränke-Specials an der zwölf Meter langen Bar.

Mit einem Drink in der Hand und dem Blick auf den Fernsehturm lässt es sich im The Code ideal in die aufregenden Nächte der Hauptstadt starten.

Ratings

Overall rating

1,7 star star_half star_border star_border star_border (33 ratings)
1,7 star star_half star_border star_border star_border
Google

Latest reviews

Träumerle star star star star star 26.05.2020

Ich fand es dort sehr schön, als Turi sollte man sich auch das in Berlin ansehen. Der Platz war trotz vieler Menschen sauber

La star star star_border star_border star_border 26.05.2020

Der Alex ist eine Betonwüste ohne Flair und Gefühl geworden. Viel zu wenig grün aber dafür viel versiegelte Fläche. Traurig zu sehen, wie ein zentraler Platz so an Bedeutung verlieren kann. Dazu die leider notwendige Polizeipräsenz... Einfach nur bitter :(

Petra star star star star_border star_border 23.05.2020

Für Corona Zeiten war es sehr voll. Allerdings war auch sehr viel Polizei vertreten so dass man sich sicher fühlen konnte. Was fehlte war das Flair des Alexanderplatz weil ein großer Teil abgesperrt war.

The Code Berlin Halloween Impressionen

The Code Halloween Events

Events anzeigen
Show all locations in Berlin