Spindler & Klatt

Spindler & Klatt Berlin

Köpenicker Straße 16-17
10997 Berlin

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Spindler & Klatt Club Berlin

Kommende Spindler & Klatt Events

· 22:00 · 1765
Verlosung Tickets Spreeblick Hip Hop RnB Dancehall House Black Charts

Vergangene Spindler & Klatt Events

· 23:00 · 617
Gästeliste Kuschelrock 90er HipHop Charts EDM

· 23:00 · 1069
Gästeliste Verlosung Studenten House RnB Hip Hop Pop Electro Charts

· 23:00 · 255
HipHop RnB Pop Rock House 80er 90er Deep House Tech-House Electro

· 23:00 · 358
RnB House Charts 90er 2000er
Mehr über Spindler & Klatt Berlin

Spindler und Klatt Berlin

Das Clubrestaurant Spindler&Klatt Berlin ist wunderschön an der Spree gelegen und in einem ehemaligen Kornspeicher im Berliner Bezirk Kreuzberg untergebracht. Es ist ein klarer Vorreiter der Idee, ein Restaurant mit einem Club zu vereinen. In puncto Location haben sich die Macher einiges einfallen lassen. Das Restaurant schwimmt auf einer Art Floß direkt auf der Spree, was den Gästen ein unvergessliches Essenserlebnis bereitet.

Spindler und Klatt Berlin – Der Club

Nachdem das Essen verdaut ist, kann man sich in einem direkten Übergang unter das Partyvolk mischen und zum Clubbing übergehen. Das Spindler und Klatt Berlin bietet den Nachtschwärmern einen Hauptdancefloor und einen etwas kleineren Club an. Das Musikangebot im Spindler&Klatt reicht von Soul, Funk, Hip Hop bis hin zu House und Electro. Es wird für jeden Musikgeschmack etwas geboten.

Die Location besticht mit ihrem anspruchsvollen Interieur und dem beeindruckendem Lichtkonzept. Wer sich zwischendurch vom Tanzen erholen und frische Luft tanken möchte, begibt sich zu der außenliegenden Spree-Terrasse und kann bei einem Getränk die Beine baumeln lassen. Die Terrasse ist sowohl im Sommer als auch im Winter begehbar und gilt als eine der schönsten Außenflächen der Stadt. Auch im Innenbereich stehen den Partygästen Liegewiesen bereit, die sich perfekt zum Chillen eignen.

Spindler und Klatt Berlin – Die Specials

Regelmäßig werden verschiedenste Partyreihen angeboten. Die wöchentlichen Clubevents machen das Spindler und Klatt Berlin zu einer der beliebtesten Locations im Nachtleben der Hauptstadt. Das Restaurant mit der pan-asiatischen Küche und europäischen Einflüssen ist auf einer Terrasse direkt auf der „Mediaspree“ errichtet worden. Ein einzigartiger Blick auf die ehemalige Ost-West-Grenze ist ein weiteres kleines Highlight.

Auch einige internationale und nationale VIPs wie George Clooney, Vin Diesel, Til Schweiger und Eva Padberg haben das Spindler&Klatt Berlin schon besucht. Einen bestimmten Dresscode gibt es im Spindler&Klatt nicht. Doch es wird Wert auf ein gepflegtes Äußeres gelegt.

Das Spindler und Klatt Berlin ist nicht nur für die Berliner Nachtschwärmer interessant. Auch Gäste von außerhalb nehmen das Angebot von Restaurant und Club gerne an und können sich auf einen speziellen Abend, direkt an der Spree, freuen.

© Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.
Spindler & Klatt Halloween Events
Spindler & Klatt Silvester Events

Beliebte Partyfotos Spindler & Klatt Club Berlin

Location Bilder Spindler & Klatt Club Berlin

Neueste Bewertungen

Matthias Sternberg
(2,0) - 29.10.2017

Waren zur Halloweenparty dort gewesen. Sie haben gute Tänzer organisiert, das Rechtfertigt aber nicht den Eintrittspreis. Haben in beiden Floors im Abstand die selbe Musik gespielt. Getränke sind unverhältnismäßig teuer( 0,33l Bier =4€/Mix Getränk=8€) Alles im allen das erste und letzte mal.

Schmendrick der Zauberer
(4,0) - 23.09.2017

Zum ersten Mal im Spindler und Klatt gewesen. Als erstes waren meine Begleitung und ich von der Lage direkt an der Spree und der Einrichtung des Innenraums fasziniert. Das Essen und der Wein waren ganz hervorragend, ebenso der Mai Tai zum Abschluss. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Einen Stern muss ich allerdings dafür abziehen, dass es auf der Karte kein Bier vom Fass gibt und die Bar bereits um 23.00 Uhr (an einem Freitag) geschlossen war. Für einen Absacker mussten wir dann woanders hin fahren.

Benjamin Hultsch
(5,0) - 30.08.2017

An meinem Geburtstag habe ich im Spindler & Klatt mit meiner Familie zu Abend gegessen. Wir saßen auf dem Ponton, so dass man den Sonnenuntergang genießen konnte. Das Essen war sehr lecker, vor allem die Vorspeisenplatte ( diese ist ein Muss!). Der Hauptgang (Rinderfilet) wurde medium serviert und ist sehr zu empfehlen. Dazu bestellte ich Süßkartoffelpommes, die ich jedem ans Herz legen kann. Die Bedienung war zuvorkommend und sehr freundlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Lu Ise
(1,0) - 24.08.2017

Wir waren dort vor einigen Wochen essen gewesen zu viert und es war wirklich unterirdisch. Erstmal waren die Preise ziemlich hoch, sodass man erwarten konnte, dass das Essen gut ist und die Kellner sich kümmern. Wir haben dann bestellt, da waren sie auch ziemlich schnell und gingen uns sozusagen auf die Nerven, bis wir was bestellt hatten. Getränke kamen dann auch sehr fix und uns wurde der Wein eingeschenkt. Dann kam auch schon relativ schnell, was ich persönlich für ein nicht so gutes Zeichen halte, das Essen, wo Saucen vergessen worden sind und das Fleisch war nicht richtig durch. Die Vorspeise kam dann sozusagen während des Hauptganges. Das Essen war teilweise eher lauwarm. Noch lange nachdem wir fertig waren, kam dann das 1. Mal ein Kellner und hat uns gefragt, ob es geschmeckt hat, wo wir auch alle Missstände äußerten. Das wurde nur mit einem nicken abgetan. Keine Entschuldigung, kein essen wurde von der Rechnung genommen. Wir haben unser Essen dann auf den Cent genau bezahlt und sind sofort gegangen. Nie wieder! Und erst recht nicht bei den Preisen.

Tina Brack
(5,0) - 13.07.2017

Wir hatten einen tollen Mitarbeiterevent! Vielen Dank an das gesamte Team- Organisation, Service und Speisen waren perfekt. Danke!