Salon - Zur wilden Renate

Salon - Zur wilden Renate Berlin

Alt-Stralau 70
10245 Berlin

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Salon - Zur wilden Renate Club Berlin

Mehr über Salon - Zur wilden Renate Berlin

Salon - Zur wilden Renate Berlin

Der Salon zur wilden Renate ist einer der bekanntesten Elektro Clubs in Berlin. Hier erwartet Euch eine einmalige Location mit betörenden Sounds.

Salon zur wilden Renate Berlin – Die Location

Die Renate verfügt über einen gartenähnlichen Außenbereich. Dieser bietet an heißen Sommertagen die nötige Abkühlung und lädt mit Bänken und einem Schaukelschiff zum Entspannen ein. 

Der Innenbereich des Salons zur wilden Renate erinnert an ein Einfamilienhaus mit Wohnzimmeratmosphäre. Den Gästen liegt die einladende, gemütliche Einrichtung am Herzen.

Seit der Gründung 2007 finden hier regelmäßig Techno- und Housepartys statt, die sich großer Besucherzahlen erfreuen. Das liegt neben der einmaligen Location vor allem an den hochwertigen Line-Ups.

Salon zur wilden Renate Berlin – Die Specials

Der Salon zur wilden Renate ist einer der beliebtesten Anlaufpunkte für Partygäste im Berliner Nachtleben. Durch die direkte Nachbarschaft zur Magdalena und dem about blank hat sich die Gegend rund um die wilde Renate zum neuen Elektro-Hotspot der Hauptstadt gemausert.

Im Salon zur wilden Renate ist für jeden etwas dabei – heiße Partys, Wohlfühlatmosphäre, Chill-out-area und vieles mehr laden zum langen Verweilen in der „Renate“ ein. Vom renommierten Magazin „Resident Advisor“ wird der Salon zur wilden Renate als einer der Berliner top 10 Clubs im Bereich der elektronischen Musik bezeichnet.

 
© Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.
Salon - Zur wilden Renate Halloween Events
Salon - Zur wilden Renate Silvester Events

Neueste Bewertungen

PekingEnte25
(4,0) - 30.03.2018

Kann vorkommen das die schlange vor der tür mal 50m oder mehr beträgt. Sound gut, spaßige Location. Man wird aber zu oft nach angesprochen ob man Ecstasy mdma oder sonstiges braucht oder hat. Leute sind gut drauf und in Feierlaune

Mehmet Aktas
(1,0) - 04.03.2018

Schreckliche Erfahrung gemacht. Wurde im Club vom arabisch-stämmigen Hausdealer beklaut, nachdem ich ihn gefunden habe und ihn angesprochen habe, wurde ich von ihm angegriffen. Daraufhin versuchte ich von den Türstehern Hilfe einzuholen, doch die schützten ihn nur und haben mich beleidigt und rausbefördert. Die einzige Möglichkeit war, die Polizei zu rufen und diese Aktion anzuzeigen!!!! Wilde Renate beschäftigt Drogendealer!!!!!

Hans Huber
(5,0) - 24.02.2018

Sehr voll fr nachts , trotzdem fun und gute Laune Publikum

Carina Anwer
(5,0) - 11.02.2018

Für mich mit Abstand der beste Club in dem ich bis jetzt war, bisher nichts vergleichbares gesehen! Die Stimmung ist einmalig! Der Sound war auf allen Floors durchgehend vom feinsten von Anfang bis Ende. In Love with Renate

Julian Kraus
(1,0) - 20.01.2018

Ich dachte dieser Club sei tolerant- nicht bei uns. Die Abweisung des Türstehers ist mir einfach nur peinlich gegenüber meinen Gästen aus Frankreich und Kalifornien .