Advert
Now closed
Köpenicker Straße 76, 10179 Berlin
Opened: 1997
www.sage-club.de

Guest list, party photos, events, tickets & informationen Sage Club Berlin

Next Sage events

Sage Berlin Rock @ Sage

Rock @ Sage

Rock
Sage Berlin Rock @ Sage

Rock @ Sage

Rock
Sage Berlin Rock @ Sage

Rock @ Sage

Rock
Sage Berlin Rock @ Sage

Rock @ Sage

Rock
Sage Berlin Rock @ Sage

Rock @ Sage

Rock
Sage Berlin Rock @ Sage

Rock @ Sage

Rock

Past Sage events

Sage Berlin Rock @ Sage

Rock @ Sage

Rock
Sage Berlin Rock @ Sage

Rock @ Sage

Rock
Sage Berlin Rock @ Sage

Rock @ Sage

Rock

Sage Club

Der Sage Club existiert seit 1997 oberhalb des U-Bahnhofs Heinrich–Heine–Straße in Berlin Mitte, an der Grenze zum Bezirk Kreuzberg. Er ist legendär für seine Party “Rock at Sage“, die jeden Donnerstag bis in die frühen Morgenstunden stattfinden und bei der hunderte Nachtschwärmer die Party der Nacht zelebrieren.

Sage Club Berlin – Die Location

Der Sage Club bietet den Nachtschwärmern drei Dancefloors, die sich in den Mainfloor, Dragonfloor (mit feuerspeiendem Drachen) und das Separée aufteilen. Zusätzlich befindet sich im Garten des Sage Club ein großes Barbecue, welches sich perfekt für den Hunger nach der Arbeit eignet. Ein weiteres Highlight des Clubs ist der Pool, der sich in einem Ambiente befindet, das man nicht vergessen wird. Im Sage Club wird eine Mischung aus Rock, Indierock, Metal, Industrial, Alternative und Rockklassikern aus den 1990ern Jahren angeboten.

Die Aufmachung der einzelnen Floors besticht mit einem alternativen und künstlerischen Flair. Die Decken sind liebevoll mit kleinen Details geschmückt. Das Partyvolk taucht während der Zeit im Sage Club komplett in eine andere Welt ein.

Sage Club Berlin – Die Specials

Zu Beginn der legendären „Rock at Sage“-Party spielen nicht nur Bands aus Berlin. Auch überregionale Künstler zeigen ihr Können. Anschließend mischen bekannte DJ´s das Partyvolk noch einmal so richtig auf. Wer sich nach dem Konzert erst einmal ein wenig erholen möchte, muss den Sage Club nicht verlassen. Der Club bietet eine gemütliche Sofaecke an. Kickertische laden zu einem sportlichen Match ein.

Ab Freitag verwandelt sich der Sage Club an der Köpenicker Straße 76 zum KitKat Club. Dieser ist durch seine Freizügigkeit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Im Sage Berlin gibt es keinen speziellen Dresscode. Wenn sich der Club von Freitag bis Sonntag in den KitKat Club verwandelt, herrscht schon eine etwas strengere Türpolitik.

Der Sage Club ist seit Jahren für seine Partys in der Rockszene bekannt. Gerade das Ambiente der einzelnen Floors lädt zu einem Besuch ein. Egal ob Berliner oder Tourist, das ausgefallene Booking des Sage Berlin ist international bekannt.

copyright Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.

Ratings

Overall rating

4,3 star star star star star_border (1502 ratings)
4,4 star star star star star_border
Facebook
4,3 star star star star star_border
Google

Latest reviews

Maximilian star star star star star 14.03.2019

Super entspannter Klub mit tollen DJs und guten Cocktails. Tanzflächen sind genügend groß aber überschaubar.

hiko star star star star star 04.03.2019

Man hat dort viele Areas und wenn es einem in einer Area nicht mehr gefällt kann man weiter in die nächste gehen. In jeder Area kommt eine eigene Musikrichtung. Hier kann man Spaß haben und mit gut gelaunten Leuten feiern. Ein Besuch lohnt sich Freitag und Samstag immer.

Annika star star star star star_border 24.10.2018

Livebands von Lokal bis Großartig. Große Bandbreite an Musik und Publikum - von Metal bis Partyrock.

Popular event photos

Popular Sage party photo albums

Partypics Sage 22.06.2017 Rock @ Sage Partypics Sage 22.06.2017 Rock @ Sage Partypics Sage 22.06.2017 Rock @ Sage Partypics Sage 22.06.2017 Rock @ Sage Partypics Sage 22.06.2017 Rock @ Sage
Rock @ Sage
Partypics Sage 11.05.2017 Rock @ Sage Partypics Sage 11.05.2017 Rock @ Sage Partypics Sage 11.05.2017 Rock @ Sage Partypics Sage 11.05.2017 Rock @ Sage Partypics Sage 11.05.2017 Rock @ Sage
Rock @ Sage
Partypics Sage 05.01.2017 Rock @ Sage Partypics Sage 05.01.2017 Rock @ Sage Partypics Sage 05.01.2017 Rock @ Sage Partypics Sage 05.01.2017 Rock @ Sage Partypics Sage 05.01.2017 Rock @ Sage
Rock @ Sage
Show all locations in Berlin
keyboard_arrow_up