Pirates

Pirates Berlin

Mühlenstr. 78
10243 Berlin

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Pirates Club Berlin

Kommende Pirates Events

· 21:00 · 98
Gästeliste Schlager Partyhits Charts 90er House RnB Classics

· 21:00 · 19
Gästeliste Schlager Partyhits Charts 90er House RnB Classics

· 21:00 · 8
Gästeliste Schlager Partyhits Charts 90er House RnB Classics
Mehr über Pirates Berlin

Pirates Berlin

Durch die zentrale Lage zwischen Oberbaumbrücke, Eastside Gallery und Mercedes Benz Arena hat sich das Pirates Berlin schnell zu einem beliebten Anlaufpunkt für Touristen und Einheimische entwickelt. Die riesige Spreeterrasse und der 600 Quadratmeter große Sandstrand laden vor allem im Sommer zum Genießen, Essen und Feiern ein.

Pirates Berlin – Der Club

Die heutige Restaurant-, Club- und Eventlocation wurde 2012 im ehemaligen Getreidespeicher des Geschäftsmannes und Mühlenbesitzers Karl Salomon eröffnet.

Wo vor fast 100 Jahren noch Gerste und Weizen gelagert wurde, befindet sich heute ein Restaurant (Erdgeschoss), ein Clubfloor (Untergeschoss), eine multifunktionale Eventfläche (Zweite Etage) sowie eine große Terrasse mit Schiffsanleger und Sandstrand.

Pirates Berlin – Die Specials

Abhängig von der Größe der Events werden die einzelnen Etagen des Pirates Berlins miteinander kombiniert und auf diese Art und Weise verschiedenste Veranstaltungskonzepte umgesetzt. Dabei erfolgt der Übergang zwischen Restaurant- und Clubbetrieb meistens fließend.

Neben den hauseigenen Riesen-Pizzen mit 60 Zentimeter Durchmesser ist das Pirates Berlin vor allem für seine wilden Schlagerpartys bekannt. Spätestens bei den Live-Auftritten Mallorca-Erprobter Entertainer erreicht die Stimmung ihren Siedepunkt.

© Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.
Pirates Halloween Events
Pirates Silvester Events

Beliebte Partyfotos Pirates Club Berlin

Neueste Bewertungen

Carsten Kleine
(5,0) - 03.04.2018

Wir waren jetzt schon das vierte Mal dort zum Brunchen. Immer wenn wir Berlin besuchen. Es ist jedesmal ein Highlight. Vielen Dank an das Team vom Pirates. Wir kommen wieder!

Rainer Appel
(5,0) - 31.03.2018

Viele Gratis-Parkplätze gleich vor der Tür, sehr faire Preise für die Drinks, nettes Ambiente und viele Restaurants in der Nähe. Publikum allerdings etwas rustikal.

Vicky t
(1,0) - 29.03.2018

Eig verdient dieser Laden 0 Punkte, man wartet sehr lange aufs Essen dazu kommt es kalt an. Manche Essen unserer Gruppe wurden einfach vergessen , das Personal sichtlich überfordert. Kein Ort zum empfehlen

alex bauer
(2,0) - 25.03.2018

Naja was soll ich sagen, viel zu teuer, schmeckt nicht wirklich.. Sehr lange Wartezeiten.. eine typische Touristen Falle!! Das einzige positive ist der Ausblick aufs Wasser.

Robert Pruß
(5,0) - 23.03.2018

Sehr nettes Team, Essen und Getränke Geschmack und Preis gut. Kommen gerne wieder. Schöne Aussicht von der Terrasse.