Advert
Advert
Opens irregularly
Stralauer Allee 3, 10245 Berlin www.nhow-hotels.com/berlin
Advert
Advert

Guest list, party photos, events, tickets & informationen nhow Hotel Berlin

Past nhow Hotel events

nhow Hotel Berlin Valentinstags-Dinner

Valentinstags-Dinner

Dance Pop
nhow Hotel Berlin Silvester im nhow Berlin

Silvester im nhow Berlin

90er Jahre Musik Pop RnB Techno
nhow Hotel Berlin ENERGY Newcomer Contest!

ENERGY Newcomer Contest!

Draw Musik die dich bewegt
Das nhow Berlin ist nach Mailand das zweite nhow Hotel weltweit. Es steht für eine neue Generation von Hotels: unkonventionell, lebensbejahend, ständig in Bewegung, lokal verortet und in der Welt zu Hause. Jedes nhow Hotel hat neben den Themen Mode und Kunst einen eigenen thematischen Fokus.

Im nhow Berlin zieht sich Musik wie ein roter Faden durch das Hotel. Geschäftsreisende Kosmopoliten, internationale Jetsetter, Nachtschwärmer und angesagte Bands – was alle vereint, ist die Liebe zur Musik.

Eine Leidenschaft, die wir kompromisslos teilen und in jedem Bereich des Hotels so angenehm wie möglich inszenieren. Deshalb beschäftigen wir z. B. einen hauseigenen nhow-Musikmanager, bieten einen Gitarren- und Keyboard-Roomservice und ermöglichen Musikveranstaltungen oder Live Sessions im Silent Rehearsal Room an.

Nicht zu vergessen die integrierten High-End-Tonstudios mit Panoramablick über Berlin – in Kooperation mit den legendären Berliner Hansa Tonstudios. Let’s rock it!

Ratings

Overall rating

4,4 star star star star star_border (4767 ratings)
4,6 star star star star star_half
Facebook
4,3 star star star star star_border
Google

Latest reviews

Stefanie star star star star star 19.09.2020

Tolle und moderne Bar mit Blick auf die Spree. Ich komme immer gerne her zu diversen Anliegen. Wir haben hier auch schon Silvester gefeiert und einen Geburtstag. Der Service ist spitze von den Bar-Leuten. Die Cocktails sind die besten der Stadt vorallem von Max. Danke und bis zum nächsten Mal!! Liebe Grüße

Bernhardt star star star star star_border 05.09.2020

Es ist in Ordnung, der Sekt in der Minibar könnte hochwertiger sein. Urlaub würde ich hier nicht machen wollen, aber um hier zu Arbeiten ist es akzeptabel.

Pipo star star star star star 04.09.2020

Nettes Hotel. Das Musikthema zieht sich durch alle Bereiche. Die Zimmer sind modern eingerichtet, auch wenn ein wenig gewöhnungsbedürftig. Beispielsweise der Fernseher im Spiegel weil schlecht erkennbar und der Ton sehr blechern. Das Bad hat ein interessantes Konzept. Besonders interessant fand ich die Tatsache das man sich vom Zimmerservice eine Gitarre bringen lassen kann. Die Bar hat gute Getränke, auch wenn etwas teurer, aber das mag an Berlin liegen. Das Frühstück ist sehr gut.

nhow Hotel Berlin Silvester Impressionen

nhow Hotel Silvester Events

On the 31st of December it is time to say goodbye to 2020 with all its highs and lows. Here you can find all infos to nhow Hotel New Year's Eve events!

Events anzeigen
Show all locations in Berlin