Advert
Opens irregularly
Stralauer Allee 3, 10245 Berlin www.nhow-hotels.com/berlin
Advert
Advert

Guest list, party photos, events, tickets & informationen nhow Hotel Berlin

Past nhow Hotel events

nhow Hotel Berlin Valentinstags-Dinner

Valentinstags-Dinner

Dance Pop
nhow Hotel Berlin Silvester im nhow Berlin

Silvester im nhow Berlin

90er Jahre Musik Pop RnB Techno
nhow Hotel Berlin ENERGY Newcomer Contest!

ENERGY Newcomer Contest!

Lottery Musik die dich bewegt
Das nhow Berlin ist nach Mailand das zweite nhow Hotel weltweit. Es steht für eine neue Generation von Hotels: unkonventionell, lebensbejahend, ständig in Bewegung, lokal verortet und in der Welt zu Hause. Jedes nhow Hotel hat neben den Themen Mode und Kunst einen eigenen thematischen Fokus.

Im nhow Berlin zieht sich Musik wie ein roter Faden durch das Hotel. Geschäftsreisende Kosmopoliten, internationale Jetsetter, Nachtschwärmer und angesagte Bands – was alle vereint, ist die Liebe zur Musik.

Eine Leidenschaft, die wir kompromisslos teilen und in jedem Bereich des Hotels so angenehm wie möglich inszenieren. Deshalb beschäftigen wir z. B. einen hauseigenen nhow-Musikmanager, bieten einen Gitarren- und Keyboard-Roomservice und ermöglichen Musikveranstaltungen oder Live Sessions im Silent Rehearsal Room an.

Nicht zu vergessen die integrierten High-End-Tonstudios mit Panoramablick über Berlin – in Kooperation mit den legendären Berliner Hansa Tonstudios. Let’s rock it!

Ratings

Overall rating

4,4 star star star star star_border (4671 ratings)
4,6 star star star star star_half
Facebook
4,3 star star star star star_border
Google

Latest reviews

Uwe star star star star star 02.03.2020

Ein sehr schönes und Modernes Hotel direkt am Kanal gelegen. Und in unmittelbarer Nähe von der Hauptverwaltung der Coca Cola GmbH. Es gibt genügend Parkplätze für PKW und Behinderte Menschen, der Eingang ist eben Erdig und Behinderten gerecht. Die Zimmer sind sehr freundlich und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich kompetent und hilfsbereit, und das Essen war auch gut. Einfach rundherum zufrieden gewesen, und ich habe mich dort sehr Wohl gefühlt.

Thomas star star star star_border star_border 02.03.2020

Richtig tolles Design-Hotel mit preisintensiven Extras. Zimmerpreise sind gut... Parken 18€ pro Tag. Frühstück 24,90€ pro Person. An der Bar hatten wir viel Eis und wenig Getränk.

Karsten star star star star_border star_border 01.03.2020

Eigentlich ein Hotel für jüngeres Publikum. Alles in rosa gehalten und damit etwas gewöhnungsbedürftig. Frühstück ausreichend, Personal und Service etwas chaotisch. Für ein Wochenende ist es okay. Ich würde es nicht noch einmal wählen.

nhow Hotel Berlin Silvester Impressionen

nhow Hotel Silvester Events

Events anzeigen
Show all locations in Berlin