Musik & Frieden

Musik & Frieden Berlin

Falckensteinstr. 48
10997 Berlin

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Musik & Frieden Club Berlin

Kommende Musik & Frieden Events

· 20:00 · 19
Future Beats Trip Hop Post Trap Funk Hip Hop Reggae

· 23:00 · 30
Gästeliste HipHop Reggae

· 23:30 · 29
Gästeliste Verlosung Trap Future Bass Newschool HipHop Grime EDM

· 23:30 · 7
Dancehall Future Afrobeats Hip Hop

· 20:00 · 16
Future Beats Trip Hop Post Trap Funk Hip Hop Reggae

· 23:00 · 92
Gästeliste Rock Indie Pop-Rock Oldschool vs. New School Hip Hop Trap Bass Pop 80er 90er Trash

· 23:00 · 51
Gästeliste Rock Indie Pop-Rock Oldschool vs. New School Hip Hop Trap Bass Pop 80er 90er Trash
Mehr über Musik & Frieden Berlin

Musik & Frieden Berlin

Das Musik & Frieden wird in den Räumlichkeiten des ehemaligen Magnet-Clubs in Berlin Kreuzberg betrieben. 

Musik & Frieden Berlin – Der Club

Durch die Umbauten am ehemaligen Magnet-Club hat sich das Erscheinungsbild der Location stark verändert. Viele der Möbel sind jetzt handgezimmert und neue Einbauten wurden hinzugefügt. Die Anlage wurde modernisiert und die Inneneinrichtung auf den neuesten Stand gebracht. Im Keller des Clubs befindet sich außerdem ein Café.

Der Einsatz von Licht im Musik & Frieden Club ist spärlich gehalten, was für einen einzigartigen Wiedererkennungswert sorgt. Das Clubinnere ist mit dunklen Farben und mit einer großen Anzahl von Plakaten dekoriert, was wiederum die Wirkung der schwachen Beleuchtung verstärkt. 

Musik & Frieden Berlin – Die Specials

Tagsüber kann man sich im Musik & Frieden Berlin an die Bar setzen und ein kühles Bier genießen. Am Abend steigen in mehreren Räumen wilde Partys und Konzerte, die verschiedenste Musikrichtungen abdecken. Mit dem abwechslungsreichen Programm trifft man jeden Geschmack und sorgt für ein gut durchmischtes Publikum. 

Im Musik & Frieden kann man definitiv einige unvergessliche Abende verbringen. Ob Konzert, Clubnacht oder Party, das breitgefächerte Angebot des Musik & Frieden liefert für jeden interessante Angebote. Der Club beschränkt sich nicht nur auf eine Musikrichtung, sondern verspricht eine bunte Mischung.

© Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.
Musik & Frieden Halloween Events
Musik & Frieden Silvester Events

Beliebte Partyfotos Musik & Frieden Club Berlin

Neueste Bewertungen

Olli G
(5,0) - 01.04.2018

Super geile Lokation. Erinnert stark an das Logo bzw Molotow in Hamburg.

Rach el
(4,0) - 10.03.2018

Ich war zu einem Konzert da. Leider war der Raum dafür nicht sehr ansprechend, riesen Pfeiler in der Mitte, sodass viele die Bühne nicht sehen konnten. (Es war ein ruhiges Konzert.) Aber ich kann mir gut vorstellen, hier mal feiern zu gehen, sehr angenehme Atmosphäre und tolle Location

natalie ke
(3,0) - 26.02.2018

Für Konzerte finde ich den Club ziemlich ungeeignet, das zweite Konzert auf dem ich dort war, war eher ein Akustik-Konzert, daher eher von der ruhigeren Sorte, sodass der Ventilator, welcher an der (ziemlich ungeeignet platzierten) mitten im Raum stehenden Säule hing, total störend und fast lauter als die Musik an sich war. Die Bühne ist außerdem sehr niedrig, sodass Leute, die etwas weiter hinten stehen, kaum eine Chance haben, die Künstler zu sehen. Bei beiden Konzerten hat der Einlass recht lang gedauert, was ich aber angesichts des doch recht schmalen Eingangs verständlich finde. Die Security war allerdings immer freundlich, ganz im Gegensatz zu den Damen an der Garderobe, welche ganz offensichtlich keine Lust auf ihren Job hatten und den Gästen gegenüber sehr genervt und teilweise passiv aggressiv reagierten.

Dope af
(4,0) - 10.02.2018

Hab hier ein wunderschönes Konzert genossen und alle Mitarbeiter echt angenehm. Leider hat die Sicherheitskontrolle ewig gedauert und so das Konzert mit garnicht mal so vielen Leuten um 1h nach hinten verschoben. Und die Schlange war draußen in der Kälte

Har konne
(2,0) - 09.02.2018

Ich bin öfters auf Konzerten zu Besuch gewesen. Als erstes möchte ich den Klang der Soundanlage kritisieren. In Berlin gibt es viele Konzerthallen und Clubs, doch das Musik und Frieden hat definitiv den schlechtesten Sound von allen. Das hört sich einfach nur nach Plastik an. Schrill und ohne Dynamik. Mitten im Raum steht eine Säule, sodass sich die Leute alle dermaßen vor die Bühne drücken, dass es einfach keinen Spaß mehr macht. Als ich mir ein Bier vom Fass holen wollte, gab es kein Bier mehr und das nach der ersten Band. Die Toiletten sind dunkel und dreckig, wie ein feuchter Keller. Das Personal ist meistens freundlich und kompetent. Hier gehe ich nur zu Bands, die ich wirklich sehen möchte... Es gibt einen separaten Raum, wo eine Bar steht und Leute rauchen können. Hier kann man die Musik von der Bühne hören, was ich echt gut finde.