Maxxim

Maxxim Berlin

Joachimstaler Str. 15
10719 Berlin

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Maxxim Club Berlin

Mehr über Maxxim Berlin

Maxxim Berlin

Das Partypublikum der Hauptstadt trifft sich im Westen Berlins, in Charlottenburg. In der ehemaligen Polizeiwache in der Joachimsthaler Straße, einen Katzensprung vom Kurfürstendamm entfernt, befindet sich der Maxxim Club Berlin. Hier feiern Berliner und auch Gäste zu verschiedenen exklusiven Partyleckerbissen. Frei nach dem Motto: Umarme das Leben, umarme die Nacht. Maxxim wird hier an allen Tagen exzessiv gefeiert.

Qualität für den Gast, Feuer für die Sinne – diesen Leitspruch verfolgen die Inhaber, um das feierwütige Publikum mit dem besonderen Musikgeschmack in dieser exklusiven Partylocation bei internationalem Clubsound zu inspirieren.

Die Resident DJ´s stimmen das Publikum nicht nur mit erstklassigen Beats aus Vocal House, Dance Music und Selected Black Music ein, auch eine Reihe von Tänzer/innen oder Animateuren werden für die Nachtschwärmern jeden Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Im Maxxim Berlin wird maximales Feiern gelebt.

Maxxim Berlin - Der Club

Der Maxxim Berlin glänzt durch sein elegant exzentrisches Interieur und präsentiert sich dem Publikum optisch mit verschiedensten Gesichtern. Der Club kann zu jeder Veranstaltung mit einem neuen Design überraschen – ob opulent, minimalistisch, barock, retro, asiatisch, geradlinig oder verspielt. Das Partypublikum kann sich zum einen auf dem Floor zu den Rhythmen der Musik gehen lassen oder aber an den drei Bars einen köstlichen Drink zu sich nehmen. Wem doch etwas mehr nach entspannter Ruhe ist, der kann in mehreren Lounges gemütlich chillen.

Maxxim Berlin – Die Specials

Selbstverständlich bietet der Maxxim Club Berlin seinen Gästen auch eine VIP-Area – vom Besten nur das Beste.

Das Maxxim Berlin besticht durch seine exklusiven Mischung aus gehobenen Ambiente, gastronomischer Finesse und den innovativsten House-Klängen global gefeierter DJs und Partylabels. Das Maxxim bringt den internationalen Jet-Set-Party Style in die Hauptstadt.

© Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.
Maxxim Halloween Events
Maxxim Silvester Events

Beliebte Partyfotos Maxxim Club Berlin

Location Bilder Maxxim Club Berlin

Neueste Bewertungen

Lukas Weise
(5,0) - 03.04.2018

Ich war schon öfter im Pearl mit Freunden und wir hatten immer einen tollen Abend. 😊💃🍾 Es gibt nur ein Dancefloor, der immer tanzfreudige Musik bietet. 😎 Es werden Charts, Hip-Hop, R'n'B aber auch 90er gespielt. :) Das Publikum ist vom Alter her durchmischt und vom Kleidungsstil etwas schicker angezogen, aber auch mit einer Jeans kommt ein Mann oder eine Frau rein. Das Türsteher unhöflich waren, haben wir persönlich nicht erlebt, aber bei anderen Gästen kam das mal vor, was mal mehr oder weniger berechtigt war! Probiert es einfach aus!!! ;) Viel Spaß!!! 😉🎉

Anna Traut
(5,0) - 03.04.2018

Freitag Abend hatten wir alle Lust noch etwas zu unternehmen also sind wir in den Maxxim Berlin – Club am Ku’damm marschiert. Endlich lief mal einen ganze Nacht lang nur Hip Hop. Die Stimmung und die Atmosphäre waren atemberaubend. Werde dort mit Sicherheit jetzt öfter anzutreffen sein.

Bebo Lindo
(1,0) - 29.03.2018

Ich würde ja gerne null Sterne vergeben!!!!! Aber dies geht leider nicht. Ich wollte gestern mit 10 Freunden meinen Geburtstag im Maxxim feiern und habe dafür auch einen Tisch mit Getränken reserviert. Als wir ankamen hieß es sofort von den nutzlosen Türstehern „nein heute nicht“. Auf meine Anmerkung das ich jedoch einen Tisch reserviert habe und ich meinen Geburtstag feiern möchte meinte er nur „sorry“. Ich habe ihn natürlich gefragt, wieso wir nicht reinkommen. Seine Begründung war, wir sind eine zu große Gruppe (hallo, wir haben doch einen Tisch für 11 Leute reserviert????) und es sind zu viele Jungs dabei (6 Mädchen, 5 Jungs....). Als wir dann davor standen und überlegt haben was wir stattdessen machen, da es Mittwoch war und der bescheurte Türsteher mir fast meinen Geburtstag versaut hat, sind 2 Jungsgruppen ( ein mal 4 Jungs und ein mal 3, und keine Mädchen!!!!) ohne Probleme reingekommen. Da heißt es wir „weißen“ sind rassistisch, dabei hat der Türsteher nur die „schwarzen“ rein gelassen ;-) Nie wieder in diesen Drecksschuppen!!!! Naja, im Endeffekt hatten wir im Matrix mehr Spaß als wir im Maxxim hätten, wenn wir reingekommen wären :-)

Selina Lange
(3,0) - 26.03.2018

Also 18+ ist nice, aber 16+ geht gar nicht klar, Musik leider überwiegend Charts obwohl und eher Black versprochen wurde, schade.

Artur Denk
(4,0) - 19.03.2018

Wir haben zum JGA einen Tisch mit Bachelorpaket und Girlstrip bestellt. Wir mussten nicht anstehen, wurden direkt zu unserem Tisch geführt, alles war super organisiert. Die Musik war auch klasse, daher ist das Maxxim absolut zu empfehlen.