Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Matrix Club Berlin

Mehr über Matrix Berlin

Matrix Berlin

Im Herzen von Berlin gelegen - zwischen dem beliebten Simon Dach Kiez, der Mercedes Benz Arena und dem Universal Speicher – da befindet sich seit 1996 das Matrix Berlin. Der Club ist der Freiraum zum Feiern und das an 365(!) Tagen im Jahr, immer ab 22 Uhr.

Das Matrix ist seit Beginn an eine der heißesten Feierlocations in der Hauptstadt und lebt getreu nach seinem Motto: „Menschen, Mode, Musik – wir re:mixen die Nacht.“ Hier sind wilde Parties, durchtanzte Nächte und intensive Begegnungen an der Tagesordnung. Geboten wird ein abwechslungsreiches Programm mit diversen Special Events, best DJ´s und Live Acts.

Matrix - Der Club

Das Matrix Berlin beschreibt sich selbst als bunt, extrovertiert, leuchtend, springend, laut, verrückt, elektrisch, poppig, neu, überraschend, mittendrin und immer anders. Auf den bis zu 7 Floors in den sandgestrahlten, liebevoll gestalteten Gewölben findet man alles was das Herz begehrt. Dank des Musikmixes aus aus Clubstyle, Charts, R´&´B und Classics kommt hier gewiss keine Langeweile auf. Ausgestattet ist das Matrix Berlin mit einem technologisch ausgefeiltem Licht-, Sound- und Projektionsanlagensystem.

Neben den vielen Tanzflächen bietet der Matrix Club Berlin seinen Gästen auch noch mehrere chillige Lounge-Ecken und zahlreiche Bars, an denen ein breites Angebot an Drinks und spannende Cocktailmischungen serviert werden. Atemberaubende Lichtshows und ein vielfältiges Animationsprogramm runden das Angebot ab.

Matrix – Die Specials

Sehr regelmäßig finden im Matrix Berlin besondere Events und Veranstaltungen statt. Die beliebte TV Serie “Berlin Tag & Nacht“ wird häufig freitags während laufendem Betrieb gedreht – und ist somit für die Besucher der Hauptstadt zu einer Sehenswürdigkeit geworden. Für größere Gruppen bietet der Club eine individuelle Lounge-Betreuung. Einen bestimmten Dresscode gibt es im Matrix Berlin nicht, dafür wird ein feierfreudiges aber respektvolles Benehmen vorausgesetzt!

Ebenerdig zum Warschauer Platz, größtenteils jedoch unterirdisch, liegen die lichtdurchfluteten Hallen des Matrix Berlin in Friedrichshain. Die vielen Floors und Bars, lassen bei keinem der jungen und junggebliebenen Besucher Langeweile aufkommen.

© Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.
Matrix Halloween Events
Matrix Silvester Events

Beliebte Partyfotos Matrix Club Berlin

Location Bilder Matrix Club Berlin

Neueste Bewertungen

Claudio P.
(3,0) - 02.09.2014

War in Ordnung. Eintrittspreis war gut. Getränke an der bar waren sehr teuer...

Philipp Krippner
(4,0) - 25.07.2014

Überfüllt und manchmal scheiß Party-People. Preise in Ordnung. Zu mindestens Freitag richtig geile Stimmung

Yannick Eckert
(1,0) - 24.07.2014

Richtiger scheiss , übels laut, voll und man hat richtig wenig platz draußen . Wird manchmal anzüglich und man hat nicht mal nen ruhigen ort zum ausruhen . Alle Rauchen . Wir mussten 4 Stunden in dem Scheiss von der schule aus aushalten :( --> Folter hoch 2 !!!!!!

nico möb
(1,0) - 12.06.2014

Es begann bei den Türstehern, die zum einen die unfähigsten, unfreundlichsten und dreistesten überhaupt sind. Nur weil einer aus unserer Gruppe eine türkische Staatsbürgerschaft hatte wurde er partout nicht hineingelassen. Nach einer halben Stunde der Diskussion auf untersten Niveau (ich weis nicht ob der Türsteher nichts im Kopf hat oder wirklich nicht der hellste war) kamen wir hinein um dann noch vom Thekenpersonal unfreundlichst behandelt wurden. Nach 10 Minuten und verschwendeten 6 Euro Eintritt suchten wir uns einen anderen Club. Ich persönlich würde diesen Club niemanden empfehlen..

Markus Müller
(2,0) - 06.06.2014

Die bzw. der Türsteher ist so gut wie gar nicht sozial. Klar sollte man schon weniger tolerieren, wenn man solch ein Job ausübt aber der eine benahm sich einfach daneben. Vlt. sollte man mit denen mal reden. Außerdem war es viel zu warm in den Räumen, man war gezwungen raus zu gehen und da kam einem schon direkt eine Wolke von dem Zigarettenrauch entgegen. Eine Anti-Raucher-Zone sollte da eingeführt werden, denn sonst ist es einfach nur echt daneben. Aufenthalt: 05.06.2014 Abends Gruß