Advert
Now closed
Wiesenweg 1-4, 10365 Berlin www.kosmonaut.cc

Guest list, party photos, events, tickets & informationen Kosmonaut Club Berlin

Past Kosmonaut events

Kosmonaut Berlin The Final Mission NYE 2017

The Final Mission NYE 2017

House Tech-House Techno
Kosmonaut Berlin The Final Mission NYE 2017

The Final Mission NYE 2017

Tickets Electro Techno Tech-House
Kosmonaut Berlin The Last Trip

The Last Trip

House Tech-House Techno

Kosmonaut Berlin

Der in Berlin-Friedrichshain liegende Club verbindet industriellen Charme mit Liebe zur elektronischen Musik. 

Kosmonaut – Der Club

Im Kosmonaut erwarten den Gast verwinkelte Gänge, verschiedene Floors, gute Musik und zahlreiche Möglichkeiten zum Chillen und Entspannen.

Auf die Ohren gibt's fast ausschließlich feinste Elektro-Sounds und das Publikum ist gut durchmischt, sodass man schnell neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen kann. 

Kosmonaut – Die Specials

Der Außenbereich wurde liebevoll dekoriert und ist der perfekte Ort für lange Sommernächte unter freiem Himmel. Generell ist der Kosmonaut Club das ganze Jahr über ein Garant für gute Berliner Electro-Veranstaltungen.

Der Kosmonaut Club bezaubert die Gäste mit seinem einzigartigen DIY Charme und dem herausragenden Außenbereich mit Bäumen und Holzdekoration. Die Line-Ups sind hochwertig und der Wohlfühlfaktor wird hier großgeschrieben. 

 

Ratings

Overall rating

3,8 star star star star_half star_border (254 ratings)
3,8 star star star star_half star_border
Google

Latest reviews

Lisa star star star star star 22.05.2019

Hab letztes Wochenende meinen Geburtstag dort gefeiert. Und muss sagen. Der Club war definitiv die beste Wahl. Wir mussten nicht lange anstehen, die Preise waren okay, die location und die Anlagen waren top und Mike Book hat wieder 100 Prozent gegeben. ?? Haben nur super nette Menschen kennengelernt. Weiter so ??

Christoph star star star_border star_border star_border 18.05.2019

Früher als Kosmonaut ziemlich cool, jetzt ewig aufgestaute, künstliche Warteschlangen (trotz Ticket 80 Min)

Lars star star star star star_border 14.04.2019

War zum ersten Mal im Polygon. Eintritt gestern 15 €. Aber es hat sich gelohnt. Das Barpersonal war freundlich, das kenne ich aus anderen Clubs leider nicht so. Türsteher und Türsteherin sind halt Türsteher und Türsteherin ??. Wir hatten mit ihnen keine Probleme. Drogen habe ich nicht angeboten bekommen. Das Rauchen hat manchmal etwas gestört, aber in selbst im den Clubs in denen Rauchen verboten ist wird früher oder später geraucht. Und "kalt" war es ganz sicher auch nicht.

Kosmonaut Berlin Halloween Impressionen

Kosmonaut Halloween Events

Events anzeigen
Kosmonaut Berlin Silvester Impressionen

Kosmonaut Silvester Events

Events anzeigen
Show all locations in Berlin
keyboard_arrow_up