Advert
Now closed
Wiesenweg 1-4, 10365 Berlin www.kosmonaut.cc

Guest list, party photos, events, tickets & informationen Kosmonaut Club Berlin

Past Kosmonaut events

Kosmonaut Berlin The Final Mission NYE 2017

The Final Mission NYE 2017

House Tech-House Techno
Kosmonaut Berlin The Final Mission NYE 2017

The Final Mission NYE 2017

Tickets Electro Techno Tech-House
Kosmonaut Berlin The Last Trip

The Last Trip

House Tech-House Techno

Kosmonaut Berlin

Der in Berlin-Friedrichshain liegende Club verbindet industriellen Charme mit Liebe zur elektronischen Musik. 

Kosmonaut – Der Club

Im Kosmonaut erwarten den Gast verwinkelte Gänge, verschiedene Floors, gute Musik und zahlreiche Möglichkeiten zum Chillen und Entspannen.

Auf die Ohren gibt's fast ausschließlich feinste Elektro-Sounds und das Publikum ist gut durchmischt, sodass man schnell neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen kann. 

Kosmonaut – Die Specials

Der Außenbereich wurde liebevoll dekoriert und ist der perfekte Ort für lange Sommernächte unter freiem Himmel. Generell ist der Kosmonaut Club das ganze Jahr über ein Garant für gute Berliner Electro-Veranstaltungen.

Der Kosmonaut Club bezaubert die Gäste mit seinem einzigartigen DIY Charme und dem herausragenden Außenbereich mit Bäumen und Holzdekoration. Die Line-Ups sind hochwertig und der Wohlfühlfaktor wird hier großgeschrieben. 

 

Ratings

Overall rating

3,8 star star star star_half star_border (266 ratings)
3,8 star star star star_half star_border
Google

Latest reviews

Me. star star_border star_border star_border star_border 16.06.2019

Nicht zu empfehlen! Schlechter Techno, dementsprechend stampfendes Publikum, zu viele nackte Oberkörper, Grundstimmung recht aggressiv.

Sasha star star star star star 15.06.2019

Sind spontan rein und war direkt ein schönes Erlebnis. Großer Außenbereich mit DJ, aber auch ein großer Innenbereich mit verschiedenen Floors. Musik war klasse an dem Abend. Wenn man auf Tech-House steht, ist das hier ein guter Ort zum Feiern ????????

Gustav star star star star star_border 11.06.2019

An sich ein guter Club, gut gestaltet, tolle Location, schöner Outdoorbereich. Die Preise waren mir für das Gebotene doch etwas zu hoch. 15€ Eintritt, nur ein Floor offen und kaum was los. Besoffene Engländer mag ich auch nicht gern neben mir auf der eigentlich sehr chilligen "Hängenetz"-Ecke haben. Hat mir leider den Abend verdorben. Wenn es mehr Musik in der Richtung DJKOZÉ, Solomon, AnjaSchneider,Villalobos,SethTroxler usw geben würde wäre das eine Top Location und ich würde alle Leute die …

Kosmonaut Berlin Halloween Impressionen

Kosmonaut Halloween Events

Events anzeigen
Kosmonaut Berlin Silvester Impressionen

Kosmonaut Silvester Events

Events anzeigen
Show all locations in Berlin
keyboard_arrow_up