Advert
Now closed
Karl-Marx-Straße 66, 12043 Berlin www.klunkerkranich.de
Advert
Advert

Guest list, party photos, events, tickets & informationen Klunkerkranich Berlin

Next Klunkerkranich events

Klunkerkranich Berlin Birdhouse Sonntag

Birdhouse Sonntag

Tickets Live-Stream Elektro
Klunkerkranich Berlin Birdhouse x Perspectives Digital

Birdhouse x Perspectives Digital

Tickets Live-Stream Elektro

Past Klunkerkranich events

Klunkerkranich Berlin Birdhouse x Heimlich

Birdhouse x Heimlich

Tickets Live-Stream Elektro
Klunkerkranich Berlin Birdhouse x Zug der Liebe #staysocial2020

Birdhouse x Zug der Liebe #staysocial2020

Tickets Live-Stream Elektro
Klunkerkranich Berlin Birdhouse x Radikon Radio

Birdhouse x Radikon Radio

Tickets Live-Stream Elektro

Klunkerkranich Berlin

Der Wandel von bunten Dächern in ein weites Lichtermeer beschreibt wohl am Besten die Aussicht vom Parkhausdach der Neukölln Arcarden. Der Klunkerkranich ist eines der kulturellen Herzstücke von Berlin Neukölln und bietet eine Vielzahl unterschiedlichster Events.

Die Location

Auf 2 indoor Floors und einem großzügigen Außenbereich kann tagsüber bis spät in die Nacht, Sonne, Sterne und Aussicht genossen werden. Auf den selfmade Podesten ringsum einen großen Sandkasten und Sitzgarnituren am Rand des Klunkerkranichs, trifft sich die Berliner Szene besonders im Sommer nach dem Feierabend, um das einmalige Panorama der Stadt genießen zu können. Im Innenbereich versprechen Bars und gute Soundanlage eine Grundlage für unvergessliche Abende, wie es sie nur in Berlin geben kann.

Die Specials

Der Klunkerkranich ist ebenso vielfältig wie seine Besucher und Berlin selbst. Von angesagten Open Airs über Lesungen und Konzerte, bis hin zu gemütlichen Weihnachtsmärkten und Ausstellungen. Die wandelbare Urbanität wird in den Veranstaltungen und Events widergespiegelt.
 
Der Klunkerkranich ist ein Stück Berliner Kultur. Die Vielfältigkeit der Veranstaltungen spiegelt den bunten Mix der Besucher wider. Hier findet jeder seinen Platz, um das unverwechselbare Panorama genießen zu können.

Ratings

Overall rating

4,6 star star star star star_half (5280 ratings)
4,6 star star star star star_half
Facebook
4,5 star star star star star_half
Google

Latest reviews

Monika star star star star star 18.02.2020

Hallo das schlechte Feedback war ein totales Versehen. Sorry, bin wohl zu schnell auf "Posten" geraten.. ????? Hab dieses Feedback gerade erst entdeckt und sofort korrigiert... ??

Lisa star star star star star 09.01.2020

Wunderschöne Aussicht über die Stadt! Viele Angebote. Hier gibt es regelmäßig Live-Musik und auch manchmal Yoga-Stunden. Auf keinen Fall im Sommer auf die Idee kommen hier zwischen 7 und 8 einzureiten, um den Sonnenuntergang zu sehen!! Die Idee haben nämlich ALLE :) Die Warteschlange geht dann gerne mal bis ins Stockwerk drunter. Also am Besten kommt man direkt nach der Arbeit hier her und am Wochenende schon am Spätnachmittag. Bei gutem Wetter lässt es sich hier zum Glück lange aushalten.

Benita star star star star star 07.01.2020

Ausgesprochen schöner Ort mit bester Aussicht über Neukölln. Es gibt wechselnde Programme oder auch mal einfach nichts, dann ist der Eintritt frei. Bis 16 Uhr aber sowieso immer frei. Es gibt ein paar Kleinigkeiten zu essen, mehrere Biere Weine und Cocktails. Mehr Touristen als Berliner anwesend.

Show all locations in Berlin