KitKat

KitKat Berlin

Köpenicker Straße 79
10179 Berlin

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm KitKat Club Berlin

Kommende KitKat Events

· 23:00 · 24
Electro Techno Tech-House

· 23:00 · 25
Techno Tech-House Experimental

· 23:00 · 78
Acid Elektrotechno NuTrance Progressive

· 23:00 · 14
Electro Techno Tech-House

· 23:00 · 8
Acid Elektrotechno NuTrance Progressive

· 23:00 · 1
GOA PsyTrance Psychedelic Trance

· 23:00 · 2
Electro Techno Tech-House
Mehr über KitKat Berlin

KitKatClub Berlin

Der berühmte KitKatClub, von den Stammgästen liebevoll auch „Kitty“ genannt, befindet sich in Laufweite zum S-Bahnhof Jannowitzbrücke.

KitKatClub Berlin – Der Club

Das Kitty ist vor allem für seine ausschweifenden Fetisch-Partys bekannt. Hier kann jeder vorbeikommen, der seine Hemmungen und das Schamgefühl an der Garderobe abgeben und wilde Partynächte feiern möchte. Eine Altersgrenze oder eine vorgeschriebene sexuelle Orientierung existieren nicht. Hier gibt es für jeden Topf einen Deckel!

Musikalisch untermalt wird das Ganze durch elektronische Beats, vorwiegend Techno. Es treten lokale und internationale DJ-Größen auf. Direkt im Club befindet sich außerdem ein Pool, der allen Gästen zur Verfügung steht.

Der KitKat Club Berlin ist weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt und auch prominente Gäste, wie zum Beispiel Miley Cirus, bleiben nicht aus.

KitKatClub– Die Specials

Besonders beliebt bei den Gästen sind die Fetisch-Events, die jeden Sonnabend stattfinden. Es stehen eine Liebesschaukel, eine Grotte, diverse Stripteasestangen, ein Gynäkologenstuhl und sogar einige Betten bereit, die das Ausleben der geheimsten Wünsche ermöglichen.

Besucher des KitKat Clubs bewerten die Hygiene und Organisation als überdurchschnittlich gut. Auch das Line-Up wird durchgängig gelobt.

Im Kitty kann man ganz man selbst sein und den Alltag komplett vergessen. Der KitKat Club sticht vor allem durch Elemente wie den Gynäkologenstuhl aus der breiten Clublandschaft hervor und bietet ein einmaliges Party-Erlebnis. Wer auf das Besondere, guten Techno, und einmalige Gesellschaft aus ist, wird hier auf seine Kosten kommen.

© Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.
KitKat Silvester Events

Neueste Bewertungen

honeymoon 99
(5,0) - 28.03.2018

tolle Musik, nettes Personal, nette Menschen, tolle Lokation zum Chilln, Tanzen, sonstigem ;) die strenge Türpolitik zahlt sich aus, da die Security uns die Grabscher vom Hals hält! wenn man Samstags kommt sollte man darauf eingestellt sein, dass die Veranstaltung sehr freizügig ist, man sollte offen für so etwas sein

Jonas Quark
(1,0) - 04.03.2018

Ich hatte bei der „Gegen“ Party einen sehr negativen Eindruck von der Türpolitik im KitKat. Die Türsteher waren eindeutig rassistisch motiviert in der Art wie sie Leute aussortiert haben. Ich war recht früh dort, es waren auch nicht viele Leute an der Tür. Aus einer Gruppe (alles weisse* Menschen ) wurde die einzige schwarze Person sofort in sehr herabwürdigender Weise angesprochen: Handbewegung und Geräusch „Tsch Tsch“ los weg hier! Hau ab! (Als wäre das kein Mensch sondern ein Hund, den man weg scheuchen muss). Die Türsteher waren alle sofort aggressiv, haben nix erklärt. Die betroffene Person wirkte sehr geschockt und war eher kleinlaut. Sie sagte auf englisch sie sei extra für diese Party nach Berlin hergekommen und weit gereist. Und hat natürlich gefragt warum sie nicht rein darf. Der Türsteher hat sich darüber auf rassistische Weise lustig gemacht und auf das Aussehen des Mannes* angespielt und meinte. „Ich hier Mahraradscha- you understand ? U don‘t get in!“ Die Party war auch überwiegend gefüllt mit weissen* Menschen. Schrecklich! Rassistische Kackscheiße!!! Ihr solltet echt was unternehmen und eure Türpolitik ändern. Rassismus ist echt unerträglich unsexy.

Jessy Z
(5,0) - 10.02.2018

Geiler Club, entspanntes Publikum, die Tür immer nett und mehr als nur heiß ;-) Für jeden etwas dabei

yv v
(5,0) - 09.02.2018

Das beste was Berlin an Clubs zu bieten hat.

Tom Major
(5,0) - 07.02.2018

Eine fantastische Nacht in Berlin, habe viele liebe Menschen kennen gelernt und hatte eine super Zeit. Vielen Dank.