Anzeige
Anzeige
Jetzt geschlossen
Holzmarktstr. 25, 10243 Berlin
Eröffnet: 08.05.2014
www.katerblau.de
Anzeige
Anzeige

Gästelisten, Events & Tickets Kater Blau Club Berlin

Vergangene Kater Blau Events

Kater Blau Berlin Katergarten

Katergarten

Wasserblick Electro Techno Tech-House
Kater Blau Berlin Katergarten

Katergarten

Wasserblick Electro Techno Tech-House
Kater Blau Berlin Katergarten

Katergarten

Wasserblick Electro Techno Tech-House

Kater Blau Berlin

Der legendäre Kater Blau (ehem. Katerholzig) begeistert seine Stammgäste und die Neulinge schon seit Jahren. Er wird oft als einer der Top 10 Electro-Clubs in Berlin bezeichnet. Ein einzigartiges Ambiente direkt an der Spree, im Herzen der Hauptstadt mit belebenden Sounds für unvergessliche Nächte.

Der Club

Der Kater Blau ist ein bekannter Electro-Club im Herzen Berlins. Sein Ambiente und Erscheinungsbild sind durch die Vorgängerclubs „Bar 25“ und „Kater Holzig“ beeinflusst. Die Location liegt direkt an der Spree und sorgt durch seine exponierte Wasserlage für ein besonderes Partyerlebnis. Internationale Gäste kommen nach Berlin, nur um in diesem Club zu feiern.

Die Türen öffnen sich in der Nacht von Freitag zu Samstag und schließen am Nachmittag. Am gleichen Tag beginnt eine neue Party, die bis zum Montagabend oder länger dauern kann. Auch bekannt als Sa-So-Mo (Samstag, Sonntag, Montag).

Die Specials

Außerhalb der gewöhnlichen Öffnungszeiten überzeugt der Club mit kulturellen Aktivitäten wie zum Beispiel Theateraufführungen. Direkt auf dem Außengelände des Clubs befindet sich ein Schiff, auf dessen Deck bei gutem Wetter auch tagsüber DJ’s auflegen. Besonders die Outdoorarea vom Kater Blau Berlin zieht viele Touristen an, die einerseits Fans der elektronischen Musik sind und andererseits eine tolle Party an der Berliner Spree unter Gleichgesinnten feiern wollen.

Der Kater Blau sticht vor allem durch seine einzigartige Aufmachung heraus. Er verspricht Wohlfühl-Atmosphäre und bietet einen besonderen Ausblick auf die Spree. Vor allem in der Morgen- und Abenddämmerung lassen sich unvergessliche Momente erleben.

Bewertungen

Gesamtbewertung

3.7 star star star star_half star_border (1117 Bewertungen)
3.6 star star star star_half star_border
Google
4.0 star star star star star_border
Gästeliste030

Die Gesamtbewertung setzt sich gleichermaßen aus den vorhandenen Bewertungen von Google, Facebook und Gästeliste030 zusammen. Der Gästeliste030 Score basiert auf der Anzahl der Eventaufrufe und Gästelistenanmeldungen einer Location in den letzten 3 Monaten.

Neueste Bewertungen

Jérôme star star star star star_border 20.10.2020

Personal stellenweise etwas unfreundlich, aber alles in allem ein cooler Ort zum feiern. Der Outdoor Bereich ist besonders nice. (Im Winter dank Corona wohl etwas weniger los dort.)

Paulina star star star star star 21.09.2020

War gestern spontan das erste mal dort, sehr schöner Club und super liebe Menschen - war leider zu kurz da, nächstes mal

Isabella star star_border star_border star_border star_border 04.09.2020

Mit Abstand das unsympathischste Publikum von allen Berliner Clubs bisher! Kann den Hype nicht verstehen. Keine Empfehlung!!

Kater Blau Berlin Halloween Impressionen

Kater Blau Halloween Events

Wenn zur Geisterstunde Dämonen und Werwölfe die Tanzfläche betreten, beginnt die aufregendste Nacht des Jahres. Alles zum Kater Blau Halloween findest Du hier auf einem Blick!

Events anzeigen
Kater Blau Berlin Silvester Impressionen

Kater Blau Silvester Events

Am 31. Dezember heißt es Abschied nehmen vom Jahr 2021 mit all seinen Höhen und Tiefen. Alle Informationen zur Kater Blau Silvester Party haben wir Dir hier übersichtlich zusammengefasst!

Events anzeigen
Alle Clubs in Berlin anzeigen