Advert
Advert
Now closed
Holzmarktstr. 25, 10243 Berlin
Opened: 2014
www.katerblau.de
Advert
Advert

Guest list, party photos, events, tickets & informationen Kater Blau Club Berlin

Past Kater Blau events

Kater Blau Berlin United We Stream #Kater Blau

United We Stream #Kater Blau

Recommendation Tickets Live-Stream Electro
Kater Blau Berlin United We Stream #Kater Blau

United We Stream #Kater Blau

Recommendation Tickets Live-Stream Electro
Kater Blau Berlin Sasomo - Oxia/ Mira/ Adam Ten/ Sexy Lazer/ Kotelett&Zadak/ Esther Silex

Sasomo - Oxia/ Mira/ Adam Ten/ Sexy Lazer/ Kotelett&Zadak/ Esther Silex

Electro Techno Tech-House

Kater Blau Berlin

Der legendäre Kater Blau (ehem. Katerholzig) begeistert seine Stammgäste und die Neulinge schon seit Jahren. Er wird oft als einer der Top 10 Electro-Clubs in Berlin bezeichnet. Ein einzigartiges Ambiente direkt an der Spree, im Herzen der Hauptstadt mit belebenden Sounds für unvergessliche Nächte.

Der Club

Der Kater Blau ist ein bekannter Electro-Club im Herzen Berlins. Sein Ambiente und Erscheinungsbild sind durch die Vorgängerclubs „Bar 25“ und „Kater Holzig“ beeinflusst. Die Location liegt direkt an der Spree und sorgt durch seine exponierte Wasserlage für ein besonderes Partyerlebnis. Internationale Gäste kommen nach Berlin, nur um in diesem Club zu feiern.

Die Türen öffnen sich in der Nacht von Freitag zu Samstag und schließen am Nachmittag. Am gleichen Tag beginnt eine neue Party, die bis zum Montagabend oder länger dauern kann. Auch bekannt als Sa-So-Mo (Samstag, Sonntag, Montag).

Die Specials

Außerhalb der gewöhnlichen Öffnungszeiten überzeugt der Club mit kulturellen Aktivitäten wie zum Beispiel Theateraufführungen. Direkt auf dem Außengelände des Clubs befindet sich ein Schiff, auf dessen Deck bei gutem Wetter auch tagsüber DJ’s auflegen. Besonders die Outdoorarea vom Kater Blau Berlin zieht viele Touristen an, die einerseits Fans der elektronischen Musik sind und andererseits eine tolle Party an der Berliner Spree unter Gleichgesinnten feiern wollen.

Der Kater Blau sticht vor allem durch seine einzigartige Aufmachung heraus. Er verspricht Wohlfühl-Atmosphäre und bietet einen besonderen Ausblick auf die Spree. Vor allem in der Morgen- und Abenddämmerung lassen sich unvergessliche Momente erleben.

copyright Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.

Ratings

Overall rating

3,6 star star star star_half star_border (1117 ratings)
3,6 star star star star_half star_border
Google

Latest reviews

E. star star_border star_border star_border star_border 18.07.2020

Heftig unfähiges Personal. Als nicht Möchtegern-Hipster werden Hipster in der Schlange bevorzugt.

Miriam star star star star star_border 19.05.2020

Tür manchmal banane, sonst cooler Laden

Laura star star star star star 10.03.2020

Eine komplett andere Welt, aber perfekt, um in das Berliner Nachtleben einzutauchen und das bunte Treiben kennen zu lernen! Sound ubd Stimmung war genial. Hatten keine Probleme an der Tür, wir waren zu viert. Eine Gruppe vor uns wurde aber abgewiesen, weil sie zum einen nicht wussten was lief und sich dann herausstellte, dass eine Person nur 18 Jahre alt war. Die Crowd war bunt gemischt, am besten trägt man das, worin man sich wohl fühlt. Wir kommen gerne wieder :).

Kater Blau Berlin Halloween Impressionen

Kater Blau Halloween Events

Events anzeigen
Kater Blau Berlin Silvester Impressionen

Kater Blau Silvester Events

Events anzeigen
Show all locations in Berlin