Advert
Advert
Advert

Guest list, party photos, events, tickets & informationen Kater Blau Club Berlin

Next Kater Blau events

Kater Blau Berlin Sasomo & Schiffbruch - Martin Landsky/ Schlepp Geist/ Douglas Greed/ Tony y Not/ Hazy Pockets

Sasomo & Schiffbruch - Martin Landsky/ Schlepp Geist/ Douglas Greed/ Tony y Not/ Hazy Pockets

Electro Techno Tech-House
Kater Blau Berlin Sonntags könnt' ich Katzen with Burnhard,Herrhoppe,Josephine Wedekind,M. Baskind,Niemand&keiner

Sonntags könnt' ich Katzen with Burnhard,Herrhoppe,Josephine Wedekind,M. Baskind,Niemand&keiner

Electro Techno Tech-House

Past Kater Blau events

Kater Blau Berlin

Der legendäre Kater Blau (ehem. Katerholzig) begeistert seine Stammgäste und die Neulinge schon seit Jahren. Er wird oft als einer der Top 10 Electro-Clubs in Berlin bezeichnet.

Kater Blau Berlin – Der Club

Der Kater Blau ist ein bekannter Electro-Club im Herzen Berlins. Sein Ambiente und Erscheinungsbild sind durch die Vorgängerclubs „Bar 25“ und „Kater Holzig“ beeinflusst. Die Location liegt direkt an der Spree und sorgt durch seine exponierte Wasserlage für ein besonderes Partyerlebnis. Internationale Gäste kommen nach Berlin, nur um in diesem Club zu feiern.

Die Türen öffnen sich in der Nacht von Freitag zu Samstag und schließen am Nachmittag. Am gleichen Tag beginnt eine neue Party, die bis zum Montagabend oder länger dauern kann. Auch bekannt als Sa-So-Mo (Samstag, Sonntag, Montag).

Kater Blau Berlin – Die Specials

Außerhalb der gewöhnlichen Öffnungszeiten überzeugt der Club mit kulturellen Aktivitäten wie zum Beispiel Theateraufführungen. Direkt auf dem Außengelände des Clubs befindet sich ein Schiff, auf dessen Deck bei gutem Wetter auch tagsüber DJ’s auflegen. Besonders der Außenbereich vom Kater Blau Berlin zieht viele Touristen an, die einerseits Fans der elektronischen Musik sind und andererseits eine tolle Party an der Berliner Spree unter Gleichgesinnten feiern wollen.

Der Kater Blau sticht vor allem durch seine einzigartige Aufmachung heraus. Er verspricht Wohlfühl-Atmosphäre und bietet einen besonderen Ausblick auf die Spree. Vor allem in der Morgen- und Abenddämmerung lassen sich unvergessliche Momente erleben.

copyright Copyright Gästeliste Betriebs UG (haftungsbeschränkt). Die unautorisierte Vervielfältigung dieses Textes ist nicht gestattet.

Ratings

Overall rating

3,6 star star star star_half star_border (1057 ratings)
3,6 star star star star_half star_border
Google

Latest reviews

Cindy star star_border star_border star_border star_border 10.11.2019

Wollten zu dritt in den Club und kamen nicht rein. Wurden gefragt was wir für Musik hören wollen und welcher DJ spielt und nach der Beantwortung hieß es „ das reicht mir aber nicht wirklich ich würde sagen diesmal nicht“. Total unfreundlich und unkompetent. Der Club soll geil sein, aber allein durch die Idioten die sie an die Tür stellen war es das letztemal das wir da waren.

Steffi star star star star star 08.10.2019

Toller Club, vor allem im Sommer wenn man sich am Wasser vom Tanten ausruhen kann. Zur Abwechslung auch mal nette Türsteher...

Saydo star star_border star_border star_border star_border 06.10.2019

Diese Türsteher sind einfach die unhöflichste Menschen je gesehen habe. Total das Gegenteil vom Club selbst

Kater Blau Berlin Halloween Impressionen

Kater Blau Halloween Events

Events anzeigen
Kater Blau Berlin Silvester Impressionen

Kater Blau Silvester Events

Events anzeigen
Show all locations in Berlin