Karls Erlebnis-Dorf

Karls Erlebnis-Dorf

Zur Döberitzer Heide 1
14641 Elstal

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Karls Erlebnis-Dorf

Mehr über Karls Erlebnis-Dorf

Karls Erlebnis-Dorf

Karls Erlebnis-Dorf in Elstal ist Garant für grenzenlosen Familienspaß. Neben Shopping-Freuden im rustikalen Ambiente warten kulinarische Abenteuer und mehr als 60 Attraktionen auf große und kleine Entdecker. Ein Bauernmarkt unterm Scheunendach bietet Gelegenheit zum Stöbern und von Landhaus-Deko über Keramik bis zu selbstgemachten Produkten oder regionalen Köstlichkeiten jedem das richtige Mitbringsel. Natürlich dürfen Karls Erdbeeren da nicht fehlen. Ein riesiges Sortiment an Produkten rund um die süße Frucht lässt selbst den größten Obstmuffel weich werden. In gläsernen Manufakturen werden nach traditionellen Rezepten Marmeladen hergestellt, Bonbons gezogen, Gummibärchen produziert oder Brot gebacken. Wem Schauen nicht ausreicht, der wird in Karls Pfannkuchenschmiede, im Erdbeer-Waffelhaus oder im „Mecklen-Burger“ himmlisch-leckere Momente erleben. Hoch hinaus geht es mit dem neusten Freizeiterlebnis für die ganze Familie. Karls Kartoffelchips-Erlebniswelt „K2“ beherbergt eine Achterbahn mit spektakulärem Dark Ride und Höhen von bis zu 24 Metern. Zur neuen Erlebniswelt gehören auch eine gläserne Kartoffelchips-Manufaktur, ein Indoor-Spielplatz und ein Chips-Restaurant.
Weitere Höhepunkte des ländlichen Freizeitparks sind ein großer Indoor-Spielplatz, ein Hüpfparadies, ein Kinder-Bauernhof mit Streichelzoo und Europas größte Eisfigurenausstellung, in der jährlich zwischen Dezember und Oktober märchenhafte Kreaturen und fantastische Welten bei minus zehn Grad für ein Spiel mit den Sinnen sorgen. Karls Erlebnis-Dorf in Elstal hat ganzjährig täglich von 8 bis 19 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Karls Erlebnis-Dorf Halloween Events

Neueste Bewertungen

Uschi Säuberlich
(5,0) - 07.12.2018

Ein schöner Geruch der da in der Luft liegt... Die Angebote sind überwältigend gewesen und wir haben für jeden etwas bekommen.. Wir konnten vieles vorher Kosten oder probieren... Echt leckere Sachen die dort aus Früchten gemacht werden...

Quintus Iciilius
(1,0) - 07.12.2018

Für viele Menschen ein beliebter Ort um mal mit oder ohne Familie Spaß zu haben. Für jeden, ob klein oder groß wird hier etwas geboten. Der ständig überfüllte Parkplatz bestätigt das. Viele freundliche Mitarbeiter, sorgen dafür das die Gäste sich hier wohl fühlen und immer wieder gerne einkehren.

S. R.
(5,0) - 24.11.2018

Wir waren an einem Freitag Mittag da, es war nicht so voll und dadurch sehr übersichtlich. Preise sind relativ okay, aber dafür ist der Eintritt frei und einige Sachen sind kostenlos. Eine Tageskarte bzw. Jahreskarte könnte sich durchaus lohnen wenn man zu Zeiten hingeht wenn es nicht so voll ist. Rundum ein sehr schöner Tag.

Manu Delpopolo
(5,0) - 12.11.2018

Supernettes Personal. Tolle Attraktionen für Kinder. Was ich verbesserungswürdig fände, wäre einmal Eintritt zahlen, und dann alles nutzen können. So wird man mit Kind halt echt viel Geld los. Lieber würde ich das Geld im Laden für die tollen Produkte lassen.

Momo Katz
(5,0) - 10.11.2018

Schönes Ausflugsziel für Alle mit Kindern. Der Kauf einer Tageskarte (8€) lohnt sich, da man dann alle kostenpflichtigen Attraktionen uneingeschränkt nutzen kann. Aber auch ohne extra Geldausgeben kann man sich einen kompletten Tag beschäftigen. Preise eher höher, aber dafür was geboten wird, völlig in Ordnung.