Karls Erlebnis-Dorf

Karls Erlebnis-Dorf

Zur Döberitzer Heide 1
14641 Elstal

Gästeliste, Partybilder, Events, Tickets und Programm Karls Erlebnis-Dorf

Mehr über Karls Erlebnis-Dorf

Karls Erlebnis-Dorf

Karls Erlebnis-Dorf in Elstal ist Garant für grenzenlosen Familienspaß. Neben Shopping-Freuden im rustikalen Ambiente warten kulinarische Abenteuer und mehr als 60 Attraktionen auf große und kleine Entdecker. Ein Bauernmarkt unterm Scheunendach bietet Gelegenheit zum Stöbern und von Landhaus-Deko über Keramik bis zu selbstgemachten Produkten oder regionalen Köstlichkeiten jedem das richtige Mitbringsel. Natürlich dürfen Karls Erdbeeren da nicht fehlen. Ein riesiges Sortiment an Produkten rund um die süße Frucht lässt selbst den größten Obstmuffel weich werden. In gläsernen Manufakturen werden nach traditionellen Rezepten Marmeladen hergestellt, Bonbons gezogen, Gummibärchen produziert oder Brot gebacken. Wem Schauen nicht ausreicht, der wird in Karls Pfannkuchenschmiede, im Erdbeer-Waffelhaus oder im „Mecklen-Burger“ himmlisch-leckere Momente erleben. Hoch hinaus geht es mit dem neusten Freizeiterlebnis für die ganze Familie. Karls Kartoffelchips-Erlebniswelt „K2“ beherbergt eine Achterbahn mit spektakulärem Dark Ride und Höhen von bis zu 24 Metern. Zur neuen Erlebniswelt gehören auch eine gläserne Kartoffelchips-Manufaktur, ein Indoor-Spielplatz und ein Chips-Restaurant.
Weitere Höhepunkte des ländlichen Freizeitparks sind ein großer Indoor-Spielplatz, ein Hüpfparadies, ein Kinder-Bauernhof mit Streichelzoo und Europas größte Eisfigurenausstellung, in der jährlich zwischen Dezember und Oktober märchenhafte Kreaturen und fantastische Welten bei minus zehn Grad für ein Spiel mit den Sinnen sorgen. Karls Erlebnis-Dorf in Elstal hat ganzjährig täglich von 8 bis 19 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Karls Erlebnis-Dorf Halloween Events

Neueste Bewertungen

Sven Link
(5,0) - 17.02.2019

Ein toller Ort für Groß und Klein. Für manche Dinge muss man bezahlen, aber dafür gibt's auch ne Tageskarte. Essen ist im Restaurant nicht das billigste, aber es ist sein Geld wert. Und dann alles voller Erdbeeren 🍓 😋

Jens Pudelko
(5,0) - 07.02.2019

EIN RIESEN SPAß FÜR GROß UND KLEIN 😃. Ich glaube da kann kein Freizeitparck mithalten. Ich wünsche den Besitzern von Karls in Zukunft weiterhin Erfolg und gutes gelingen ! Von meinen Kindern auch ein großes Lob 👫 und wir freuen uns jetzt schon aufs nächste mal 👍👍👍

Masya H
(4,0) - 02.02.2019

Für einen Ausflug mit Kindern ist es ganz nett und von uns (Kladow) aus auch gut zu erreichen. Das Angebot ist wirklich groß und macht den Kindern viel Spaß. Irgendetwas ist für jeden dabei. Dass manche Sachen kosten ist verständlich und die Preise sind soweit okay. Allerdings muss man erst durch die riesige Einkaufshalle, was Begehrlichkeiten bei den Kindern weckt und natürlich vom Betreiber gewollt ist. Aber dafür gibt es von mir einen Sternabzug.

Sven Müller
(5,0) - 30.01.2019

Für "groß und klein" geeignet. Die Kuchenstücke sind sehr groß, diese Pausenzeit sollte man sich nehmen. Ein Besuch der Eiswelten ist empfehlenswert. Ein schöner Freizeitpark der bei jedem Wetter nutzbar ist, allerdings ist es gelegentlich auch sehr voll. Es gibt aber auch viele Parkplätze.

Rainer Schulz
(3,0) - 23.01.2019

An Wochenenden richtig voll auch im Winter. Für Kinder ideal und auch die Erwachsenen haben was zu schauen. Die Eiswelt ist wirklich sehenswert und in der großen Scheune gibt es alles rund um die Erdbeeren. wenn auch nicht gerade preiswert. Hier wird für allerlei Zeugs richtig Geld genommen. Dieses sollte auch mal in die Instandhaltung und Pflege der Außenanlagen gehen. Diese sind nicht gerade in einem guten Zustand. Ansonsten mit Kindern sehenswert.